Bauchschmerzen gehen nicht weg ?

5 Antworten

Vielleicht hängt es mit deiner Frage vor 13 Tagen zusammen (Zyste ?) und wenn du jetzt deine Tage hast?

Du könntest bei deinem Frauenarz anrufen, der hat ja bald Sprechstunde heute Morgen und den mal fragen.

Wenn du noch zuhause wohnst, dann wird dir deine Mutter sicher auch helfen können.

Der wird mir auch nicht groß helfen können außer mir ein anderes Schmerzmittel ggf. geben,

nein wohne nicht mehr zuhause

0
@Gt400

Aber der Frauenarzt könnte dir evtl. sagen können (besser als hier Laien), ob die Schmerzen damit zusammenhängen könnten.

Schmerzen können auch ausstrahlen und die Ursache sitzt irgendwo anders.

Periodenschmerzen alleine können schon schlimm sein, aber notfalls muss halt die Zyste raus, das hat man dir ja schon gesagt.

Gute Besserung

0

Wo genau sind die Schmerzen denn? Hast du dich übergeben? Oder was Schlechtes gegessen? Falls weiblich, hast du deine Tage?

Leute Tage erkennt man.

0
@ewigsuzu

Und? Beantwortet das die Frage nach einer möglichen Ursache?

0

Habe meine Tage ..

0
@Gt400

Du hast offensichtlich mehr als nur deine Tage laut deinen anderen Fragen.

Da du auch gestürzt bist, könnte das dein Unterleibsproblem verstärk haben, wenn sich die Zyste verdreht hat. Du solltest demnach wirklich die 116 117 anrufen.

0
@Niyaha22

Das stürzen ist schon länger her & von der Zyste glaube ich weniger

0
@Gt400

Hör mal, es sind deine Gesundheit und deine Schmerzen. Du musst selbst wissen, ob du dich weiter herumwindest oder dich jetzt um Hilfe kümmerst und da deine ganzen Beschwerden anbringst.

1

Dazu bräuchte man mehr Info: Wenn Wärme es schlimmer macht, könnte es ´ne Blinddarmentzündung sein. Oder haste Verstopfung?

Habe meine Tage

0
@Gt400

Sag´das doch gleich! Dann tut aber ´ne Wärmflasche gut! Außerdem hast in Deinen anderen Fragen geschrieben, Du hättest ´ne Zyste!?

3
@Goldstueck811

Nein wäre hilft mir nicht ... ja aber dann wären die Schmerzen dort bei der Zyste und das sind sie nicht

0
@Gt400

Dass Schmerzen ausstrahlen, ist dir aber bekannt? Und dass Zysten auch Komplikationen in sich bergen, auch?

1
@Niyaha22

Das ist mir neu .. mein Arzt hat mir gesagt die sind harmlos

0
@Gt400

Zysten können sich am Stiel verdrehen, was zum Absterben des Eierstocks führen kann. Meinst du, dein Körper sendet dir Schmerzsignale, wenn nichts ist?

0
@Niyaha22

Ja da hast du recht .. werde ich abklären

0
@Gt400

Tu das, und wenn es geht, sofort und nicht erst in ein paar Stunden.

0
@Niyaha22

Um 6 Uhr morgens kann ich schlecht was machen ..

0
@Gt400

Es gibt immer noch einen ärztlichen Bereitschaftsdienst.

0
@Niyaha22

Ja die werden mich ins Krankenhaus schicken und das ist sehr weit weg.. ohne Schlaf 2std laufen mit schmerzen geht nicht

0

Glas Wasser

Habe schon Wasser getrunken

0

Was möchtest Du wissen?