Bauchschmerzen gehen nicht weg ?
hallo,habe starke Bauchkrämpfe habe schon Ibuprofen genommen hilft nicht... & Wärme macht es nur schlimmer, mirkommen schon die Tränen vor schmerzen..habt ihr ne Idee was ich tun könnte?
5 Antworten
Vielleicht hängt es mit deiner Frage vor 13 Tagen zusammen (Zyste ?) und wenn du jetzt deine Tage hast?
Du könntest bei deinem Frauenarz anrufen, der hat ja bald Sprechstunde heute Morgen und den mal fragen.
Wenn du noch zuhause wohnst, dann wird dir deine Mutter sicher auch helfen können.
Aber der Frauenarzt könnte dir evtl. sagen können (besser als hier Laien), ob die Schmerzen damit zusammenhängen könnten.
Schmerzen können auch ausstrahlen und die Ursache sitzt irgendwo anders.
Periodenschmerzen alleine können schon schlimm sein, aber notfalls muss halt die Zyste raus, das hat man dir ja schon gesagt.
Gute Besserung
Wo genau sind die Schmerzen denn? Hast du dich übergeben? Oder was Schlechtes gegessen? Falls weiblich, hast du deine Tage?
Dazu bräuchte man mehr Info: Wenn Wärme es schlimmer macht, könnte es ´ne Blinddarmentzündung sein. Oder haste Verstopfung?
Sag´das doch gleich! Dann tut aber ´ne Wärmflasche gut! Außerdem hast in Deinen anderen Fragen geschrieben, Du hättest ´ne Zyste!?
Nein wäre hilft mir nicht ... ja aber dann wären die Schmerzen dort bei der Zyste und das sind sie nicht
Glas Wasser
Notruf.
Der wird mir auch nicht groß helfen können außer mir ein anderes Schmerzmittel ggf. geben,
nein wohne nicht mehr zuhause