Bauchschmerzen Frieren Hunger

4 Antworten

Dann solltest du zu deinem Arzt gehen und deine Schilddrüse und deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Oft hängt es damit zusammen, weil die Schilddrüse eine Menge Stoffwechselfunktionen steuert. Wenn die Schilddrüse nicht normal arbeitet, gibt es ein Ungleichgewicht und solche Körperfunktionen geraten außer Kontrolle. Also mach einen Termin bei deinem Hausarzt zur Kontrolle, das wird dir helfen!

es kann durchaus sein, dass du einen Darm -Infekt hast. Aber vielleicht hast du auch Eisenmangel, das würde es erklären, warum du ständig frierst. Vielleicht hat sich auch deine Verdauung verzögert,sodass dein Appetitt gesunken ist, geh am besten zum Arzt.

Vielleicht ist dein Magen ein bischen entzündet, aber dann wäre das nicht so mit dem Kältegefühl... Wo tut es denn genau weh? Ist der Blinddarm draußen? Oder nen Grippe Infekt.. Hast du Durchfall?? Oder Musst du erbrechen?

13

blinddarm ist noch da, aber der schmerz ist eher in der bauchmitte von oben bis unten, also nicht da wo der blinddarm ist. Erbrechen nein. Durchfall auch nicht. Was macht man denn bei entzündetem Magen? Nicht viel Fett essen und sonst?

0
12
@Pinaykitty

Dann ist es höchstwahrscheinlich ein entzündeter Magen, der Blinddarm liegt ja eher rechts, es gibt Tabletten dagegen, hol dir am besten - Pantoprazol-Actavis - Die sind gut und wirken schnell. Nicht essen, außer vielleicht kleinere Stücke Zwiback (schreibt man das so? :D) Und ganz viel Wasser trinken! Nichts mit Säure, keine Früchte! Die Tabletten sind verschreibungpflichtig also mal besser auch zum Arzt! Wenn es nicht schon nach ein paar Tagen ohne Reizungen des Magens von alleine weggeht.

LG Mary

1

Magen Darm Infekt nur 1 Tag lang?

Morgen, habe mich gestern 3 mal übergeben,erst dachte ich es liegt an denn hunger da ich denn ganzen Tag nichts hatte,doch dann hatte ich leichte BAuchkrämpfe und Schüttelfrost.Deswegen denkt meine Mum und auch ich das ich nen MAgen Darm Infekt habe,nur das kommt sehr unpassent da ich heute NAchmittag einen wichtigen Termin habe. Inzwischen geht es mir besser als gestern Abend,keine BAuchschmerzen und keine Übelkeit. MEine Frage nun:ist es möglich das soetwas nur 1 Tag lang geht ?

...zur Frage

Plötzlich kein Hungergefühl mehr?

Ich ernähre mich seit 11 Tagen vegan und habe seit gestern einfach keinen Hunger mehr. Deshalb habe ich gestern NICHTS gegessen, bis jetzt auch noch nicht und der Hunger ist trotzdem noch nicht da. Letzte Nacht hatte ich kurzfristig ganz leichtes Magenknurren, heute morgen als ich kurz wach wurde auch, aber jetzt nicht mehr. Appetit habe ich TROTZDEM - aber größtenteils auf unvegane Lebensmittel. Ich esse seit ich vegan bin bisher überwiegend helle Getreideprodukte, Gemüseaufstrich und Sojajoghurt. In Zukunft wird das natürlich vielfältiger werden. Ich habe keine Bauchschmerzen, mir ist momentan nicht schlecht, ich habe keinen Durchfall, NICHTS. Einfach keinen HUNGER. Und das beunruhigt mich. Außerdem habe ich seit ich vegan bin sehr starke Blähungen, häufigen Harndrang, unreine Haut und zwischendurch wird mir sehr schlecht. Aktuell habe ich einfach nur keinen Hunger und weiß nicht, wieso. Was ist das?

...zur Frage

Können durch Bonbons Bauchschmerzen entstehen?

Ich mache momentan eine Diät und habe relativ häufig Hunger. Zwischendurch esse ich mal 3-4 Pfefferminzbonbons. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich beispielsweise heute zuerst Bauchschmerzen und dann Hunger bekam. Eben wieder dasselbe: Leichte Bauchschmerzen und jetzt scheint sich nochmal Hunger zu entwickeln. Ich esse allerdings seit ein paar Tagen anders, indem ich mittags eine warme Mahlzeit esse, anstatt am Abend. Und ich weiß jetzt nicht, woher diese Schmerzen kommen. Was ist das? Können durch (wenige) Bonbons (auf leeren Magen) Bauchschmerzen entstehen? Wieso habe ich grundsätzlich Bauchschmerzen bevor ich Hunger bekomme? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?