Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

3 Antworten

Könnte sein, dass Du eine fiese Magen-Darm-Grippe erwischt hast. 

Wenn Du schon seit 10 Tagen Durchfall hast, solltest Du schleunigst den Arzt aufsuchen, da Du mit dem Durchfall auch jede Menge Mineralien und Spurenelemente ausscheidest, die Du brauchst bzw. wieder "nachfüllen" solltest.

Der Ausschlag könnte davon kommen, dass die Giftstoffe dieser Grippe / Virus durch die Haut abgebaut wird. ABER: definitiv feststellen kann das nur der Arzt also : AB ZUM FACHMANN !!

Du hast seit 10 Tagen Durchfall und warst noch nicht beim Arzt? Junge, Junge... selber Schuld. Da solltest du jetzt aber doch mal hin gehen. Wir können hier keine Ferndiagnose stellen, und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Vermutungen helfen dir auch nicht weiter.

Geh schnellstens zu einem Arzt.

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man bei nem Magen Darm Infekt andre Sachen isst?

Also hab nen Magen Darm Infekt,Durchfall,gestern war mir nur übel und hab gebrochen, heut halt nur der Durchfall und das Bauchweh.Eigentlich soll man da ja nur Zwieback und so esse.Ist das schlimm,wenn ich ganz normal esse?Und was kann passieren?Wielang dauert so ein Magen Darm Infekt und was tun dagegen?

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?