Bauchschmerzen, Durchfall, Brauner ausfluss was ist das?

3 Antworten

Deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben, die nur durch eine ärztliche Untersuchung diagnostiziert werden können. Es ist deshalb gut, wenn du zum Frauenarzt gehst.

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Jeder Körper ist anders. Deshalb können hier nur Vermutungen ausgesprochen werden, die dir nicht weiterhelfen.

Gute Besserung!

das du deine tage unregelmäßig hast ist am anfang normal und der braunen ausfluss haben viele bevor die periode richtig einsetzt die bauchschmerzen können auch unterleibschmerzen sein

vermute ich auch 😕 warte jetzt ab bis Montag und dann mal gucken. Danke

0

Brauner Ausfluss und Durchfall?

Ich habe seit drei Tagen braunen schleimigen Ausfluss, nicht viel aber ein bisschen und seit heute Durchfall. Ich finde im Internet nur etwas über Schwangerschaften, das kann bei mir aber nicht zutreffen. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Und kann mir vielleicht sagen von was das kommen kann? Bzw. was das ist?

...zur Frage

Erst Periode, dann brauner Ausfluss?

Ich hatte von Dienstag bis Freitag meine Periode und seit heute morgen hab ich so braunen Ausfluß ist das normal? Ps: Bin 13

...zur Frage

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?
Und wie lange bleibt der Ausfluss ?
Was ist überhaupt dieser brauner Ausfluss ?
Ich will nur antworten mit Erfahrung und wissen aber keiner Sachen die nicht stimmen !
Danke im Voraus

...zur Frage

brauner ausfluss schmerzen im bauch schwanger?

HILFE! Ich nehme die pille . Habe sie auch regelmäßig eingenommen! Hatte meine 7 tage pause. Danach auch zur richtigen zeit meine periode. Und währe der periode sex gehabt. Paar tage danach habe ich bauchschmerzen und krämpfe im bauch. 1mal war mir übel. Bin öfter müde und jetzt hab ich heute gesehen das ich braunen ausfluss habe. Meine periode ist seit ca. 5 tagen weg. Habe jetzt angst das ich schwanger bin

...zur Frage

Brauner Ausfluss mit 14 nach Periode!?

Hi,ich habe immer noch ca.sechs Tage nach meiner Periode braunen Ausfluss.Ich bin erst 14,habe meine Periode erst seit ca. 8 Monaten und sie ist (noch) unregelmäßig.Ist dieser braune Ausfluss normal?Hatte meine Periode schon ca. 6 mal und danach IMMER noch 5-8 Tage braunen Ausfluss🤔 Schonmal Danke für Antworten😘

...zur Frage

Brauner ausfluss nach erster periode?

Hallo ich bin 14jahre und hatte meine erste periode vor 2monaten(danach nichtmehr). Seit geszern habe ich jedoch braunen ausfluss . Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?