Bauchschmerzen, Durchfall, Brauner ausfluss was ist das?

3 Antworten

Deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben, die nur durch eine ärztliche Untersuchung diagnostiziert werden können. Es ist deshalb gut, wenn du zum Frauenarzt gehst.

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Jeder Körper ist anders. Deshalb können hier nur Vermutungen ausgesprochen werden, die dir nicht weiterhelfen.

Gute Besserung!

das du deine tage unregelmäßig hast ist am anfang normal und der braunen ausfluss haben viele bevor die periode richtig einsetzt die bauchschmerzen können auch unterleibschmerzen sein

vermute ich auch 😕 warte jetzt ab bis Montag und dann mal gucken. Danke

0

Erst Periode, dann brauner Ausfluss?

Ich hatte von Dienstag bis Freitag meine Periode und seit heute morgen hab ich so braunen Ausfluß ist das normal? Ps: Bin 13

...zur Frage

Brauner Ausfluss und Durchfall?

Ich habe seit drei Tagen braunen schleimigen Ausfluss, nicht viel aber ein bisschen und seit heute Durchfall. Ich finde im Internet nur etwas über Schwangerschaften, das kann bei mir aber nicht zutreffen. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Und kann mir vielleicht sagen von was das kommen kann? Bzw. was das ist?

...zur Frage

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?
Und wie lange bleibt der Ausfluss ?
Was ist überhaupt dieser brauner Ausfluss ?
Ich will nur antworten mit Erfahrung und wissen aber keiner Sachen die nicht stimmen !
Danke im Voraus

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Brauner Ausfluss, Durchfall (2 Tage vor Periode)

Hi ihr lieben, In 2 Tagen sollte ich meine Periode bekommen und ich nehme die Pille! Ich hane gerade starke Bauchschmerzen und einen braunen schleim (Ausfluss) bekommen! Ich hatte das noch nie! Soll ich zum Arzt? Oder ist das normal? Mfg Danke schon mal :)

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?