Bauchschmerzen durch Getränke?

3 Antworten

Wie kalt sind denn die Getränke im Allgemeinen, die Du trinkst? Etwa eisig kalt?

Falls ja könnte das vermutlich der Grund für Deine Beschwerden sein, da Dein Körper die extremen Temperaturschwankungen nicht aushält!

MfG

Hast du schonmal rülpsen probiert?

Nein , ich hab aber auch nicht die Absicht dazu zu rülpsen :/

0

Danke dir trotzdem !

0

Sehr dolle Bauchschmerzen? Hilfe?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten kein Wasser mehr getrunken sondern nur noch Getränke wie ISO, Säfte oder Cola. Das liegt an den Ferien. Ich habe jetzt mal wieder Wasser getrunken sogar mit ein bisschen Saft drin damit Ich mich wieder dran gewöhne. Aber irgendwie hab Ich jetzt mega Bauchschmerzen. Ich hatte schon immer Bauchschmerzen wenn Ich Wasser getrunken habe und normalerweise trinke ich jeden Tag Wasser.

Soll Ich mal deswegen zum Arzt gehen oder kann Ich da irgendwas gegen machen?

...zur Frage

Immer morgens Bauchschmerzen?

Hallo Community,

ich habe seit knapp einer Woche Bauchschmerzen am Morgen. Wenn ich aufstehe ist das noch nicht so, erst nach ca. 1h Wachsein setzen die Bauchschmerzen ein. Sobald ich aber etwas esse oder ein zwei Gläser Wasser trinke vergehen die Bauchschmerzen langsam.

Ich war bereits beim Arzt, der konnte nichts feststellen. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Seit langem Bauchschmerzen?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ziemlich Bauchschmerzen und kann nachts Kaum schlafen.Ich habe noch nicht meine Tage bekommen also dass kann es auch nicht sein.Wenn ich Wasser trinke fühle ich mich wie ein Sack ganz schwer und alles. Auf meinem Bauch ist es so rot,wie Streifen

Was könnte das sein?

(Kann mich Auch Bücken und alles)

...zur Frage

Darf ich jeden Tag eine 1.5L Eistee Flasche trinken?

Hi trinke seit einer Woche jeden Tag eine 1.5 L Eistee Flasche ist das schlimm? Ich merke dass mein Herz schneller schlägt sonst nichts

...zur Frage

Kann man vom Trinken süchtig werden (Wasser,Eistee)?

Seit einiger Zeit trinke ich etwa 4,5L Eistee und echt überhaupt nichts anderes ausser es ist kein Eistee da. Ich habe andauernd Kopfschmerzen und Bauchschmerzen nachdem ich Eistee getrunken habe, und dennoch trinke ich 2-3 Flaschen pro Tag (1,5L). Kann man davon süchtig werden oder stimmt vllt was anderes mit mir nicht ? würde es bei so 2L bleiben würde ich da jetzt auch nichts machen aber es wird mit der Zeit immer mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?