Bekommt man Bauchschmerzen durch Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Als ich noch ein Kind war, hatte ich oft streit mit meinen Eltern und streit in der Schule, was dann irgentwann zu Depressionen geführt hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass man durchaus Bauchschmerzen bei Depressionen bekommen kann. Ich hatte mich auch eine Zeit lang sogar Übergeben. Seit ich eine Therapie gemacht habe sind die meisten Schmerzen verschwunden. Auch Kopfschmerzen können bei Depressionen vorkommen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein. Es gibt ja einige körperliche Beschwerden bei einer Depression, und dazu zählen auch Bauchschmerzen durch z.B. Verstopfung, Durchfall usw. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?