Bauchschmerzen, Druck im Oberbauch, Gliederschmerzen und Rückenschmerzen?

1 Antwort

Du solltest Sport treiben und aufhören zu rauchen. Sonst erlebst du deine e Rente nicht

Kann ein Arzt Kopfschmerzen Bauchschmerzen Übelkeit und Gliederschmerzen feststellen?

Hallo, Ich hab mal eine Frage, meine Klasse fährt am Montag bis Freitag zum Jugendwaldeinsatz. Da fahre ich nicht mit und muss dafür in meine Paralelklasse, wo ich nicht hin möchte. Nun gehe ich zum Arzt.

Jetzt meine Frage: Kann mein Arzt feststellen ob ich Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Gliederschmerzen habe? und kriege ich dann eine Krankschreibung?

...zur Frage

Dauer einer nierenbeckenentzündung?

Donnerstag, der 23.1 hatte ich erstmals so 'rückenschmerzen' ( dachte ich zumindest) hab bis heute, also 6 tage lang gewärmt weil ich dachte da ist ne Verspannung :-D Mein Arzt klärte mich dann auf nach einer Urinprobe das ich seit donnerstag eine nierenbeckenentzündung habe, die sich verschlimmert hat. Dementsprechend hat mein Arzt mir Medikamente aufgeschrieben.
Kann mir jemand sagen wie lange ich jetzt noch mit der nierenbeckenentzündung krank sein werde? Die Medikamente soll ich 2x tgl. 5 tage nehmen. Lg

...zur Frage

Quälende Bauchschmerzen im Oberbauch

Hallo Leute,

ich bin gerade von sehr großen Bauchschmerzen im Oberbauch aufgewacht. Es ist ein extrem stechender Schmerz der dauerhaft anhält. Ich tippe auf den Reizdarm da ich in letzter Zeit schnell und mit Hektik esse. Sollte es wirklich der Reizdarm sein sollte ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Bauchschmerzen ohne Befund

Hallo zusammen ich wende mich einfach mal an euch in der Hoffnung das vielleicht einer eine Antwort hat...die Ärzte haben nämlich keine.....

Also alles fing Montag an mit krampfartigen Bauchschmerzen die kamen und gingen....am nächsten Tag hatte ich richtige Gliederschmerzen und Kopfschmerzen...da bin ich zum Arzt...der meinte die Symtome würden eigentlich gar nicht zueinander passen...hat mir MCP Tropen...Amoxi Tabletten und Hexal aufgeschrieben....Dienstag abend kam Fieber dazu...38,2....Mittwoch und Donnerstag keine Verbesserung gleichen Symtome...morgens und Abends Fieber.....Donnerstag Abend zu einem anderen Arzt der meinte ob es eventuell der Blinddarm sei...den habe ich aber nicht mehr....wurde Blut abgenommen die ergebnisse kommen aber erst Montag....Jetzt habe ich noch Durchfall dazubekommen der ziemlich gelb ist.....was kann das sein krieg langsam echt Panik!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?