Bauchschmerzen direkt nach Alkohol

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zum Arzt.

  • Vielleicht hast Du eine chronische Gastritis.
  • Vielleicht ernährst Du Dich ohnehin schon ziemlich ungesund.
  • Vielleicht hast Du einen nervösen Magen.
  • Vielleicht hast Du ein Magengeschwür.
  • Vielleicht übertreibst Du es einmal im Monat immer maßlos.
  • Vielleicht trinkst Du sonst tatsächlich nie Alkohol und Dein Körper wehrt sich einfach nur gegen das Gift.
  • Vielleicht bestrahlen Dich Außerirdische....

Woher sollen Wir das denn wissen?

Also geh zum Arzt.

Es ist Richtig, dass Alkohol Sodbrennen machen kann!

Es gibt aber auch Menschen, die auf Alkohol allergisch reagieren!

Aber wenn man es weiss, kann mans auch vermeiden, man trinkt keinen Alkohol mehr, damit will ich Dich nicht angreifen, ich kann Alkohol auch nicht vetragen, so trinke ich keinen mehr, wenn ich mal anstossen muss, dann höchsten mit ein, zwei Schluck, den Rest lass ich stehen, meeistens wissen das meine Leute! L.G.Elizza

Dein Magen sagt Dir, dass ihm einmal im Monat auch schon zu viel ist. Höre auf ihn, er weiß das besser als Du und wir alle.

Ja aber nach ner halben Stunde ist es weg. Hat sich mein Magen dann ergeben oder was? :D ich wollte eigentlich nur wissen das sein könnte... zu den AA geh ich wenns soweit ist okey?

0

Was möchtest Du wissen?