Bauchschmerzen direkt nach Alkohol

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zum Arzt.

  • Vielleicht hast Du eine chronische Gastritis.
  • Vielleicht ernährst Du Dich ohnehin schon ziemlich ungesund.
  • Vielleicht hast Du einen nervösen Magen.
  • Vielleicht hast Du ein Magengeschwür.
  • Vielleicht übertreibst Du es einmal im Monat immer maßlos.
  • Vielleicht trinkst Du sonst tatsächlich nie Alkohol und Dein Körper wehrt sich einfach nur gegen das Gift.
  • Vielleicht bestrahlen Dich Außerirdische....

Woher sollen Wir das denn wissen?

Also geh zum Arzt.

Wenn du es nicht verträgst, dann lass es einfach! In Wahrheit trinkt man ja nur Alkohol um cool zu sein, um zu vergessen oder andere damit zu beeindrucken! Eigentlich sollte es sowas gar nicht geben - es macht einen nur kaputt!

Ich hab noch nicht wirklich Erfahrung mit Alkohol, aber wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind, geh halt zum Arzt - vielleicht verträgst du ganz einfach keinen Alkohol!

Oder du trinkst auf leeren Magen...

ich trink ganz sicher keinen alkohol um cool zu sein :D ich trink halt gern mal einen mit Freunden ist doch nichts dabei! und ich hab vorher auch noch geschrieben ihr könnt euch diese kommentare sparen...

0

Dein Magen sagt Dir, dass ihm einmal im Monat auch schon zu viel ist. Höre auf ihn, er weiß das besser als Du und wir alle.