Bauchschmerzen beim liegen doch plötzlich weg beim Sitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Spacecake1,

ich kenne das Gefühl. Las dich am besten mal vom Arzt durch checken. Bei wir das auch so ich hatte ganze 2 Wochen lang richtige Schmerzen und Krämpfe wie eine Schwangere. Es gab auch Tage an denen ich deswegen,wegen den Höllischen Schmerzen,weinen musste. Keine dachte das es was ernstes ist,sogar die Ärzte. Doch am Ende,nach 2 Wochen!, haben sie Blut von mir abgenommen und was kam raus...Eine Schilddrüsen unterfunktion. Das ist ganz normal,dass bei einer bestimmten Haltung die Schmerzen sich verringern oder weggehen. Bei mir geht ist es auch so,nir das ich meine Luft anhalte. Gehe mal lieber zum Arzt.

Viel Glück! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
03.01.2016, 23:56

Okay dankesehr 💕

0

Kenn ich... Ist schrecklich, grund weiss ich allerdings nicht aber leg dir eine wärmflasche auf den bauch und trink ein kamilletee oder andere kräutertee's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
03.01.2016, 23:42

Ja der schmerz ist schrecklich. Und ich gehe nicht nur einmal auf Toilette sondern 3-4 mal in 10 Minuten, was auch lästig ist -.-

0

Was möchtest Du wissen?