bauchschmerzen beim joggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du kurz bevor du joggen gehst noch eine Mahlzeit zu dir genommen hast.. Ich mache das so wenn ich draußen joggen gehe achte ich darauf das ich mindestens 2 Stunden keine großen Mahlzeiten zu mir nehme. Dann habe ich 1. nicht diese Schmerzen und 2. ich kann länger laufen ;)

100percentep 22.04.2012, 16:34

ich hab aber immer das gefühl dass ich stattdessen etwas essen muss dass es weg ist. im normalfall bin ich nämlich nie direkt nach dem essen joggen gegangen und dann war das son leerheitsgefühl(aber natürlich kein hunger) :DD aber danke ich versuchs mal

0
seidllea 22.04.2012, 16:34

könnte auch sein (groll)

0
100percentep 22.04.2012, 16:38
@seidllea

aber du denkst dass es was damit zu tun ha ob oder ob ich nichts gegessen hab?

0

Doch das ist seitenstechen, das ist in der gegend des zwerchfells. mal versuchen ganz langsam anzufangen und erst nach 5 min deine jogginggeschwindigkeit zu erreichen. so kannst du deine lunge dran gewöhnen.

100percentep 22.04.2012, 16:33

nein ist es ganz sicher nicht.. ist nicht beim zwechtfell! das sagte ich doch schon,. ich weiß was seitenstechen ist (hab ich ja auch gelegentlich mal) aber diese schmerzen sind im unterem bauchbereich sehr zentral und es ist ein ziehen kein stechen..

0

Was möchtest Du wissen?