Bauchschmerzen beim draufliegen+ dauerhaft aufs Klo?

2 Antworten

Also wenn du einen Test gemacht hast dann schau ob du deine Tage bekommst und warte einfach ab solltest du sie nicht bekommen gehst du mal lieber zum Frauenarzt.

Dannke mach ich

0

Bei meiner besten Freunden war es genau so wie bei dir und sie war schwanger...

Viel Glück dir

Aber ich hab doch ein Test gemacht, klar ich weiß die sind net so sicher aber trotzdem, egal ich sollte bald meine Tage bekommen dann seh ich was Sache ist! Trotzdem danke im Voraus

0

Ich hab jeden morgen Bauchschmerzen, die meist unerträglich sind und ich muss dann irgendwann aufs Klo. Aber wenn ich am Wochenende um 10,11 aufstehe ist nix?

...zur Frage

Trotz Tampon Pipi machen

Kann ichmit eingeührtem Tampon ganz normal aufs Klo gehen, oder muss ich den T. erst rausnehmen?

...zur Frage

Bauchschmerzen, flüssiger Stuhlgang und ständig aufs Klo?

Guten Morgen,

Ich muss seit Mittwoch ständig aufs Klo und war deswegen zwei Tage nicht in der Schule(Am Montag und Dienstag war ich nicht, weil ich Fieber bekam und als das Fieber aufhörte, bekam ich Bauchschmerzen). Seit paar Stunden war alles ganz ruhig, aber jetzt fängt es wieder an. Ich hab um 7:40 Schule, sollte ich Zuhause bleiben oder zur Schule gehen und es versuchen? Ich war heute die ganze Woche nicht da und es ist heute der letzte Tag vor den Ferien. Meine Mutter würde mir es bestimmt nicht glauben, dass ich immer noch Bauchschmerzen hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bauchschmerzen und ständiger drang aufs klo manchmal auch übelkeit?

Also ich hab seit ca 1 Woche dauernd 24/7 könnte man sagen müsste ich aufs klo also es ist nur das gefühl & manchmal wenn es aufgehört hat bekomm ich bauchschmerzen & nach den Bauchschmerzen wird mir etwas wärmer ist aber kein Fieber es ist halt ein sehr unangenehmes gefühl man müsste dauernd aufs klo es ist wie ein brennen, aber nicht ganz so schlimm was könnte das sein? Das mit den Bauchschmerzen ist nicht die ganze zeit wie das mit dem das ich ganze Zeit aufs klo muss aber dieses gefühl ist eigentlich andauernd da und manchmal auch übelkeit aber, dass ist nur selten. Was kann es sein bitte hilfe.!

...zur Frage

Pipi in der Hose

Hilfe!!! Ich merk seit Tagen nicht wenn ich aufs Klo muss und pinkel mir in die Hose....was soll ich nur machen? Das ist echt peinlich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?