Bauchschmerzen beim doggystyle?

4 Antworten

In der Stellung kannst du die Stösse nicht abfangen. Gerade bei noch jungen Frauen sitzt der Beckenboden recht stramm und das ganze Gewebe wird bei heftigen Stössen massiv überdehnt.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man sich so weh tun lässt. Dein Freund schaut zu viele P.ornos, sonst würde er dir nicht so weh tun.

Das zu tiefe Eindringen bei Frauen ist ungefähr so, wie ein Tritt in die Eier beim Mann.

Sag das Deinem Freund und er wird es verstehen.

Wahrscheinlich etwas gezerrt oder eine Fissur

Welche Stellung ist die beste um dein penis zu beobachten?

Mein freund und ich haben gerne sex und beim Doggystyle kann er sehen wie sein Penis in mich eindringt und da stellt mir sich die Frage ob es auch eine Stellung gibt wo ich sehe wie sein Penis in mich eindringt.

...zur Frage

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

...zur Frage

Meine Freundin hat in manchen Sexstellungen schmerzen?

Hallöle, und zwar folgendes: Der Sex zwischen meiner Freundin und mir könnte nicht besser sein, ABER: Wenn ich z,B, in ihrer Lieblingsstellung Doggystyle komplett bis zum Anschlag reinkomme , dann zuckt sie weg und versucht mich wegzudrücken. Noch schlimmer ist es, wenn sie liegt und ich ihre Beine praktisch "hochklappe" und ich dann eindringe. Da geht dann maximal die hälfte rein. Woran liegt das?

...zur Frage

Periode aber keine Bauchschmerzen

Ich habe nach meinem Problem gegooglet, aber ich bekam nur Ergebnisse, dass welche Bauchschmerzen haben aber keine Periode, also genau umgekehrt. Ich weiß, dass ihr euch jetzt denkt: sei doch froh, dass du keine schmerzen hast. Aber das Problem ist, dass ich vorher sonst immer, auch starke Bauchschmerzen hatte. Nur dieses mal und letztes mal nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt, ohne mir zu sagen, dass ich zur Frauenärztin gehen soll. Das werde ich, glaube ich, eh tun, wenn es beim nächsten mal auch passiert.

...zur Frage

Freundin schmerzt Unterleib beim Doggystyle?

Hallo,

meiner Freundin tut der Unterleib bei der Doggystyle Stellung weh und wir wissen nicht warum. Bei anderen Stellungen läuft alles normal ab und wir haben beide unseren Spaß. Ich will aber gerne wieder einmal Doggystyle ausprobieren, weil mich diese Stellung echt anturnt. Ich hoffe ihr könnt uns bzw. mir helfen mit Lösungsvorschlägen bzw. Alternativen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?