Bauchschmerzen beim aufstehen junge 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist wohl, wie bereits erwähnt, echt der Blinddarm. Hatte ich auch schon geh morgen gleich zum Arzt oder besser gleich ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verscuh mal  Ca 5 cm neben deinem Bauchnabel in deinem Bauch zu drücken wenn es beim loslassen schmerzt kann es was mim Blinddarm sein aber du solltest damit sowieso zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniziii
26.06.2016, 23:35

Ja es tut weh, kann es aber auch daher kommen das man viel Sport in einer kurzen Zeit gemacht hat? 

0
Kommentar von maxi1202
26.06.2016, 23:36

Vieleicht ja aber trotzdem wenn es stärker wird oder unerträglich ist geh am besten zu Deinem Eltern und zum Notdienst lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

1

Dann bist du vermutlich schwanger!!!!

Nein Spaß der Darm ist die Wurzel unseres Körpers.

Geh mal zum Arzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniziii
26.06.2016, 23:35

Hahahahahahaha 

Danke mache ich 

0

Ganz theoretisch könnte das Dein Blinddarm sein, aber lass dich einfach mal durchchecken vom Doc und der sagt dir was Sache ist.

Aber machs wirklich weil sollte es das sein, ist damit nicht zu Spaßen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe am besten zu Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?