Bauchschmerzen bei Freundennn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eindeutig psychisch bedingt, auch wenn Dir das nicht bewußt ist, hast Du Heimweh. Ich war auch lange Zeit so, dass ich, sowie ich von zuhause weg war und bei einer Freundin übernachtet habe, vor Heimweh Bauchschmerzen bekam. Ich konnte dann noch nicht mal was essen, mir war regelrecht übel. 2 mal musste mein Vater kommen und mich abholen, obwohl das nur 12 km von unserem Wohnort entfernt war. Kaum habe ich den heimatlichen Kirchturm gesehen, waren die Schmerzen weg. Sowas gibt sich mit der Zeit, mach Dir mal keine Gedanken. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janina0501
26.10.2015, 12:35

Ja ich könnte auch nichts essen und nichts trinken und das war auch nur ein Ort weiter aber danke ich hoffe bald :)

0

Fühlst du dich bedingungslos wohl bei Ihnen? Oder ist es noch so, dass du nach allem fragen musst bzw. dich nicht traust einfach zb. auf Toilette zu gehen oder nach etwas zu essen/trinken zu fragen? Vielleicht kommen die Bauchschmerzen daher, dass du dich dort noch so fremd fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen es ist psychisch. Ich hatte das bei meinem ersten Freund da hatte ich das auch immer,weil ich mich nicht wohlgefühlt habe. Hat sich aber bei darauffolgenden Partnern geändert ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuhause ist es doch am schönsten :]

hört sich so an als würde dir es nicht gefallen wenn du nicht im eigenen bett schlafen kannst.

hast du die schmerzen auch wenn freunde bei dir übernachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janina0501
26.10.2015, 12:34

Nein also letztes Wochenende haben die bei geschlafen da hatte ich nichts

1

Angst? Kann es sein dass du dich fürchtest? Das dir "etws" passieren könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?