Bauchschmerzen bei auf der Seite liegen?!

3 Antworten

Geh mal lieber zum Arzt heute nachmittag. könnte ne Blindarmentzündung sein.

Müsste man da nicht auch normal Schmerzen haben? Also bei auf dem Rücken liegen etc? Es ist ja wirklich nur wenn ich auf der seite liege..

0

Ich rate: könnte es eine Blinddarmreizung sein?

Müsste man da nicht auch normal Schmerzen haben? Also bei auf dem Rücken liegen etc? Es ist ja wirklich nur wenn ich auf der seite liege..

0
@SunglassAtNight

Keine Ahnung! Bin ja kein Arzt.

PS: Warum gehst Du nicht zu einem statt im Internet zu fragen?

1

Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit dem Magen. Die meisten Ärzte diagnostizieren das Reizdarmsyndrom. Leider ist es oft so schlimm, dass Krankenhausbesuche anstehen oder wochen- bis monatelange Arbeitsunfähigkeit besteht.

Mich würde eine Antwort zu diesem Thema stark interessieren, da es auch bei mir so ist, dass ich sobald ich Abends mit die Seitenlage im Bett einnehme sofort Magenrumoren und anschließend Durchfall erleide. Wenn ich vorher schon Unwohlsein hatte tritt dies durch die Seitenlage auch noch schlimmer auf (sprich stundenlange Schmerzen).

MfG D.D.

Hat man bei Magen Darm Virus Bauchschmerzen?

Ich hatte 1 mal Durchfall ohne Bauchweh oder gluckern im Bauch und mir ist schwindelig. Hab immer sehr Angst mich zu übergeben, daher die Frage ob man bei Magen Darm Bauchschmerzen hat ? Oder ob ich mich wenn schon längst übergeben hätte?

...zur Frage

Ich hasse mein Körper, alle ärgern mich?

Ich bin nicht Übergewichtig und super im grünen Bereich aber ich habe sehr viel Fett an meinem Bauch und ich hasse das mich macht das völlig fertig weil mich alle immer damit aufziehen selbst meine Familie fällt mir in den Rücken und macht sich lustig. Wir kann ich Bauchfett verlieren, denn ich will es allen zeigen das auch ich einen flachen Bauch bekommen kann. Bitte helft mir ich kann so nicht mehr weiter machen wenn alle mich ärgern ich fühle mich dadurch sehr stark angegriffen und liege oft im Bett und weine deshalb...

...zur Frage

Was riecht immer so komisch, wenn ich abends im Bett liege?

Wenn ich abends im Bett liege, dann kommt ca. 2mal so ein komischer Geruch für jeweils eine Sekunde. Es richt dann kurz wie dieses braune Klebeband, was man benutzt, um Pakete zuzukleben. Ich weiß nicht, ob es von der Matratze kommt, oder irgendwie aus der Lunge oder der Nasenhöhle oder so. Vielleicht habe ich irgendeine Krankheit. Das kommt meistens dann, sobald ich mich einmal drehe oder so und auch nur dann, wenn ich mit dem Kopf nach oben schaue. Was kann das sein?

...zur Frage

Seit heute morgen sehr starke Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallo, Seit Heute morgen habe Ich tierische magenkrämpfe egal in welcher Position on Ich liege stehe Oder sitze Es tut Immer gleich weh zwischendurch war mir schwindelig und Ich habe durchgehende Kopfschmerzen, Ich habe Durchfall Aber erbrochen habe Ich Noch nicht. Was kann man da am besten nehmen ? Mein Hausarzt hat Heute leider Zu.

Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinnen sind schreibe vom Handy aus.

Lg

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall😤😤was schnell dagegen?

Ich habe seid ich meine Tage habe Bauch Krämpfe und Durchfall Ich gehe morgen auf eine Firmen Feier von meinem Vater und will dort auf keinen Fall aufs Klo gehen mit Durchfall oder die ganze Zeit Bauchschmerzen haben Kann mir jemd sagen was ich schnell dagegen machen kann ohne viel Medikamente zu holen

Danke💖💖😊

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?