Bauchschmerzen bei Anstrengung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hoffe, dass du die Beschwerden mit Seitenstechen verwechselst. Das wäre nämlich normal. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Seitenstiche ) Welche Art von Sport betreibst du?

  • Wenn es Ausdauersport wäre, dann wäre das mit dem Seitenstechen erklärbar. -

-Wäre es z.B. Kraftsport mit Gewichten z.B. Bankdrücken wäre, würdest du einen erhöhten druck auf dein Abdomen ausüben, was natürlich den Druck auf die verschiedenen Organe erhöht.

Ich würde einfach mal vom Arzt eine Überweisung zum Ultraschall vom gesamten Bauchraum mit Niere, Harnblase, ableitende Harnwege machen lassen.
Mal so als Routineuntersuchung und wenn wir schon dabei sind mal eine Blutabnahme mit Komplettem Blutbild und was noch alles dazugehört.

Nein es ist definitiv kein Seitenstechen :D, Parkour und Joggen , also kein Kraftsport. Und ja das werde ich wohl demnächst machen :)

0

Sorry für die Grammatikfehler.Hhab vergessen drüber zu gehen.

Was möchtest Du wissen?