Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch und ein flaues Gefühl

4 Antworten

Warum hast du dich nicht konkret auf dein Problem untersuchen lassen? Vielleicht mal deinen Darm reinigen mit Abführmittel oder Ähnlichem.

12

Habe ich auch, sie haben nichts gefunden Abführmittel haben sie verboten

0

Hallo,

es handelt sich hierbei um Blähungen. Folgendes kannst Du tun: 1. langsam essen und sorgfältig kauen, 2. Wärme auf den Bauch, 3. Anismilch trinken (1 Esslöffel zerstossenen Anissamen mit 1 Tasse Milch langsam aufkochen, und die abgeseihte heiße Milch trinken), 4. Bewegung-langer Spaziergang, 5. Bequeme Kleidung tragen.

Dann bist Du bald wieder fit und Dir geht es wieder gut.

Gute Besserung!

12

Wird einem nach dem Essen auch schlecht bei Blähungen? Dankesehr :)

0

Dann empfehle ich zu Magenberuhigung Tee und Zwieback. Das müsste klappen und ein Heizkissen drauf. Keine blähenden Speisen, kein Zucker!!! Stichwort Blase: Wenn eine Entzündung ausgeschlossen wurde dann solltest du deinen Beckenboden trainieren. Beckenbodengym hilft schon bald gegen dieses ständige Gefühl aufs Klo zu müssen.

12

Okay werd ich machen, sind Brezen statt Zwieback auch in Ordnung ? vielen Dank!

0

Harter und aufgeblähter Bauch!

Also ich hab seit 2 Tagen das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist und hart ist er auch geworden . Ich geh auch nicht so oft auf Klo solte man jeden Tag auf Klo gehen also ich meine groß ^^. Blähungen ahben auch in den Tagen zu genommen .Woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Blähbauch/ aufgeblähter Magen?

Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem , dass mein Bauch und vor allem mein Magen so aufgebläht ist . Und wenn ich dann noch etwas esse, auch wenns nicht grad viel ist , habe ich das Gefühl dass ich platze .
Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch und Schmerzen im Oberbauch?

hey ich hab ein seit monaten probleme mit meinem bauch. Ständig ist er aufgebläht und hard und das schon morgens! Ich muss ständig aufstoßen und hab blähungen (was mir wirklich unangenehm ist) und mein bauch blubbert abends extrem. Ich hab ab und an dann auch Bauchkrämpfe im Oberbauch und mir ist ständig schlecht und ich hab ein komisches vollegefühl. War schon bei vielen ärzten aber sie meinen sie könnten mir nicht helfen und verschreiben mir ständig irgendwelches zeug gegen Verdauungsstörung obwohl es nichts bringt.Ich verzichte schon seit paar Wochen auf Milchprodukte, da ich zu erst dachte es könnte Laktose sein aber es hat sich nichts geändert :/ Ich weiss nicht mehr weiter und bin total am verzweifeln.

...zur Frage

Leicht warmes Gefühl im Magen

Ich habe seit einigen Tagen durchgehend ein flaues/warmes Gefühl im Magen. Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man etwas Hochprozentiges trinkt. Jedoch ist es nicht so stark wie bei Sodbrennen. Außerdem leide ich unter Bauchschmerzen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Übelkeit bei Bewegung, flaues Gefühl

Hallo, Ich muss mich nochmal bei euch melden. In den letzten Tagen hatte ich eine Verstopfung und ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Seit heute ist die Verstopfung weg. Aber sobald ich ca. 5 min stehen oder laufe wird mir richtig übel und ich bekomme ein flaues Gefühl im Magen. Was ist das, wenn es mir morgen nicht besser geht muss ich wohl zum Arzt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?