Bauchschmerzen auf der rechten Seite (stechendes Gefühl)

3 Antworten

Hey,

Ich hatte das auch schon des öfteren und dachte es sei der Bilddarm. Aber es kam nur vom langen sitzen. Und nachdem ich runngelaufen bin und den bauch massiert habe, ging es wieder. Also keine Sorge.

Hi LoLx3,könnte auch vo n der Leben/Gallenblase her stammen.Eine Ultraschalluntersuchung bringt rasche Klärung.LG Sto

Wenn du das Gefühl hast, es kommt vom vielen Sitzen, dann bewege dich halt mal. Treppen steigen und die Knie schön anziehen dabei. Gestaute Blähungen können solche Stiche schon verursachen.

Gute Besserung!

Mh ja hoffen wirs mal hab immernoch die Schmerzen

0

Stechendes gefühl im rechten oberbauch?

Ich denke es ist entweder die milz oder der magen. Mir geht es so gut ich hab ne.blasenentzündung und.jetzt sticht es immer wieder in meinen.rechten.oberbauch das tut weh... was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen nähe Blinddarm"zone", Hilfe?!

Ich habe Schmerzen im Bereich des Blinddarms ( glaube ich jedenfalls), also im rechten Unterleib. Wenn ich mich bücke kriege ich dort ein stechendes gefühl. Wenn ich aufs Klo gehe kriege ich dort schmerzen. Und beim Sex auch. Sogar wenn ich laufe oder nur sitze krige ich ab und zu ein stechendes gefühl. Aber es sind keine Schmerzen die ich dauernd habe, sondern es sind nur kurze momente ! .. Muss ich sowas ernst nehmen ? oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Ich will nich zum Arzt, da ich es mir nich erlauben kann ( fals es schlimm sein sollte ) im KH zu liegen. Es kämen einfach zu viele Fehltage zu stande .. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Ich habe das Gefühl als Ob ich ein Messer auf der rechten Seite in der Nähe Rippen habe wieso was tun hatte das schon mal jemand ausser ich ?

...zur Frage

Habe ich eine blinddarmentzündung?

Ich hab seit heute ein stechendes Gefühl in der Nähe vom blinddarm aber nur ab und an
Bitte schnell helfen

...zur Frage

gerade aufgestanden und Schmerzen im rechten Oberschenkel ziemlich weit oben innen Seite wovon kommt es so plötzlich ?

Hallo,
als ich gerade aufgestanden bin konnte ich mein rechtes Bein kaum bewegen ich hab ein Schmerz/ stechendes Gefühl im rechten Oberschenkel innen Seite ziemlich weit oben.

Weiß einer wovon es kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?