Bauchschmerzen auf der linken Seite!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tuts weh beim Hüpfen?

Einfach mal wieder richtig aufs Klo gehen ;) Ansonsten nochmal zum Arzt und den Blinddarm abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
17.06.2011, 22:27

Ich glaub nicht, dass das was mit dem Blinddarm zu tun hat^^ Der ist doch rechts, oder?Ich glaube nicht, dass es daran liegt, oder? =D

0

du warst also schon beim arzt deswegen. was hat er gemacht? wurdest du geröngt oder mit ultraschall untersucht?mit bewegung - glaube ich - hat er gemeint laufen. es scheint, als würde der arzt davon ausgehen, dass es sich um sogenannte wachstumsschmerzen handelt (die bei jugendlichen häufig auftreten und sich wie "seitenstechen" anfühlen).sollte das aber nicht besser werden, würde ich vorschlagen, ein krankenhaus aufzusuchen. spätestens morgen. weiß deine mutter über deine beschwerden bescheid?sit-ups und dehnübungen würde ich eher nicht machen. diese übungen fördern muskelkater etc., was deinen eh schon vorhandenen schmerz verstärken könnte.

ich wünsche dir alles gute und baldige besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
17.06.2011, 22:34

Der Arzt hat nur alles abgetastet und gefragt ob ich viel Bewegung mache und so. Die Milz ist es sicher nicht, meinte er...^^Er meinte, in eine Röhre stecken bräuchte er mich deswegen noch nicht, ich solle erstmals abwarten...

Ja, meine Mutter weiß schon Bescheid, aber ich will ihr keine Sorgen machen und so, sind doch gestern erst beim Arzt gewesen...

PS: Dankesehr =)

0

ich würde in kranken haus fahren könnte ne blinddarm entzündung sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweety136
17.06.2011, 22:22

Links? ich dacht immer der is Rechts bzw meine Narbe vom Blinddarm ist Rechts... ;)

0

Klingt doof aber warst du seit dem schon mal wieder auf Klo? eine Leichte Verstopfung oder aber Blähungen können solche Symptome verursachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
17.06.2011, 22:24

Klar... ^^Ne, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ist ja immerhin jetzt schon 4 Tage lang so...

0

geh doch noch ma zum arrtzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
17.06.2011, 22:26

War ich schon, dem hab ich erzählt, dass ich übernächste Woche Sportwoche habe und er meinte ich hab mir vlt nen Nerv eingeklemmt oder iwie sowas (kA mehr^^) und dann meinte er eben ich soll, wenn es nach der Sportwoche nicht besser geworden ist, nochmal zu ihm kommen.

0

Schonmal an den Blinddarm gedacht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimly
17.06.2011, 22:23

Ich denke der ist doch auf der rechten Seite, oder? =)

0

Was möchtest Du wissen?