Bauchschmerzen auf der Arbeit (Schüler Ferienjob)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen goldenrusbe,

du gibst deinem Chef, Vorgesetzten Bescheid, dass du einer Darmgrippe erkrankt bist und deswegen nicht mehr arbeiten kannst.

Wenn es dir krankheitsbedingt möglich ist, besorgst du dir Medikamente gegen Durchfall, oder lässt sie besorgen, trinkst schwarzen Tee, viel Wasser, schonst dich, dann müsste es in ein, zwei Tagen gut sein.

Falls es sich nicht bessern sollte, dann würde ich dir in den nächsten Tagen zu einem Arztbesuch raten.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dem Arbeitgeber sagen und krank melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bauchschmerzen, die oft plötzlich und heftig auftreten, kann ich nur Aktivkohle Kapseln empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen Bauchschmerzen kann man eigtl. Garnichts machen, geht meistens nach einer stunde von alleine weg, war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?