Bauchschmerzen auf der Arbeit

1 Antwort

Reibe Deinen Bauch um den Nabel herum mit kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn. Das hilft mir sehr oft bei Bauchschmerzen. Dann würde ich mir auch noch einen schönen guten heißen Tee machen.

Sitze auf Klo und kann nicht trotz Abführmittel?

Hallo...Es ist ein wenig peinlich...Seit ca 1 Monat habe ich ein kleines Problem...Ich hatte Verstopfung und habe dagegen Abführpulver bekommen...Als ich es das erste mal genommen habe hat es auch funktioniert...Danach hatte Durchfall und danach dann kaum noch Stuhlgang aber trotzdem solche unglaublichen Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich...Wenn ich dann aufs klo gehe dauert es sehr sehr lange bis überhaupt etwas kommt und wenn dann nur ein kleiner tropfen Durchfall...das habe ich seit ca. 2 wochen...ich habe ab und so schlimme schmerzen dass ich dann einfach das Abführmittel nehme auf die hoffnung dass es funktioniert...Gerade hatte ich auch sehr schlimme bauchschmerzen und musste dringend aufs klo...ich habe ca. eine halbe Stunde mit bauchschmerzen im oberen Bauchbereich auf klo gesessen...die bauchschmerzen kamen waren für ca eine Minute da sind wieder weggegangen für ca 5min und waren dann wieder da...so ging das die ganze Zeit...Habe dann Abführmittel genommen was jetzt auch komplett nichts bringt...es kommt einfach kaum was noch nicht einmal mit höchster Anstrengung...und wenn dann nur so ganz kleine mini Dinger die so klein sind dass sie kaum ins Klo fallen(sry für die Details...) ich möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht zum arzt gehen deswegen wollte ich mal die Welt fragen.

...zur Frage

Sehr starke bauchschmerzen|Professionele Tipps erwünscht

Hallo !!! Ich habe ein Problem

Meine Mutter hat seit ich glaub Sonntag oder Samstag schon sehr starke Bauchschmerzen... Am Sonntag Abend musste sie aufs Klo und musste speien . Ihr war total übel .. Jetzt geht das schon bis heute und ich schätze das wird nicht aufhören.. Sie leidet under Morpuskron oder wie diese Krankheit heißt .. Ich weiß nicht was ich tun soll... Sie stopft andauernd schmerztabletten in sich rein aber es hilft nichts.. . Sollte ich doch lieber den Notarzt holen ?? .. WAS kann mann machen .. und bitte wichtige und richtige tipps geben danke :) !!!

...zur Frage

Nacht immer starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit ca. 1 Woche Nachts immer ziemlich starke Bauchschmerzen, welche mich unschön aus meinem Schlaf holen. Ich wache mit extrem starken Schmerzen auf und gehe dann immer zur Toilette und jedes Mal habe ich Durchfall. Sobald ich auf dem Klo sitze, kommt die braune Rakete aus mir rausgeschossen.. das merkwürdige ist, am Tage ist mein Kot immer normal fest.. nachdem ich auf Klo war, klingen die Schmerzen sofort ab. woher kommt das, das ich nachts immer Durchfall und diese starken Bauchschmerzen habe?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

Als ich aufgewacht bin hatte ich bereits starke Bauchschmerzen mittig im Bauch bis hin zum After was so weh tat als ob mein Bauch aufreißen würde. Nebenbei hat es auch noch so pulsiert. Da ich mich aber für die Arbeit fertig machen muss bin ich gekrümmt ins Bad und hab mich versucht fertig zu machen was unmöglich ist da ich immer fast umkippe weil mir so schwindelig ist.
Was *könnte* das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?