Bauchschmerzen am Abend durch Cheeseburger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal wenn man so viel fettiges Essen isst.

Aber keine Panik das geht mit ein bisschen Kamillentee trinken wieder weg und schon deinen Magen erstmal iss zumbeischbiel Kneckebrot oder Zwieback bei mir Hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha kenne es zu gut wenn ich mal im mc donald war und ein menü gegessen habe bekomme ich auch kurz darauf bauchschmerzen oder muss groß.Was du gagegen machen kannst nicht mehr dort essen oder einfach weniger dein magen verträgt es wohl nicht sucht sich micht jeder sus aber was soll man schon tun so ist das halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal wenn man so viel fettiges Zeug isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man duch Essen groß muss? Joa.

Das man Magenschmerzen duch miese Ernährung bekommen kann? Joa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?