Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

4 Antworten

Was hat der Arzt gesagt? Wenns nicht besser wird musst du aufjedenfall nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Schmerzen im rechten Unterbauch sind meist auf eine Blinddarmentzündung zurück zuführen. Und da solltest du sofort ins KH - vorallem schon weil du dich ja kaum bewegen kannst.

das könnte es auch sein:

krampfend, drückend, pochend

Reizdarm, Magen-Darm-Grippe

dumpf, stechend, krümmend

Blinddarmentzündung, Lebensmittelallergie

Das sind aber nur Vermutungen - also gehe bitte zum Arzt.

Ich hatte das auch es waren Bakterien die eine Darminfektion ausgelöst. Geh am besten zum Arzt ,

Ich hatte es immer mach dem ich was schlechtes gegessen habe.

Starke Bauchschmerzen links (fühlt sich an wie sehr sehr starke Seitenstechen)

Hallo,

ich habe seit Mittwoch (04.02) sehr starke immer wieder kommende und gehende Bauchschmerzen... Die Bauchschmerzen sind links und eher weiter unten, (keine Unterleibschmerzen) sie fühlen sich wie sehr sehr starke Seitenstechen an. Ich werde wenn es nicht besser wird auch später einen Arzt aufsuchen, ich möchte nur mal wissen was es sein könnte und was man machen könnte :) Danke schonmal im vorraus :)

MfG Emily :)

...zur Frage

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

ziehende Bauchschmerzen oben links unter'm Rippenbogen ...?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit Mittwoch starke Bauchschmerzen. Direkt unter den Rippen auf der linken Seite. Die Schmerzen kann man mit Seitenstechen vergleichen und sie sind durchgängig. Jetzt schon seit 3 Tagen, Der Arzt hat weder beim Ultraschall noch bei den Blutwerten etwas gefunden.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann :( ? Vielleicht auch psychisch bedingt ? Allerdings habe ich die Schmerzen am schlimmsten nachts, dann auch mit Übelkeit.

Danke für Hilfe

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Workout?

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nach einem Core-Workout starke Bauchschmerzen bekomme... Ich habe früher schon viel trainiert und hatte nie Probleme. Dann habe ich eine Zeit lang die Bauchmuskeln nicht mehr speziell trainiert, sondern halt nur nebenbei (mache Bodyweight-Training). Jetzt habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und direkt nach dem Training seit dem immer Bauchschmerzen. Kein Muskelkater!

Ich habe schon gelesen, dass Leute ähnliche Probleme nach Lauftraining hatten, weil da die Eingeweide ja auch ganz schön durchgeschüttelt werden. Allerdings verhält es sich bei mir nicht ganz so. Ich habe zum Beispiel keinen Durchfall oder so danach.

Hab auch schon ausprobiert mit vorher nix oder ein bisschen was essen, viel oder wenig zu trinken, normale oder explosive Übungen.... Hat bis jetzt nichts gebracht.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme schon durchlebt und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten

LG Adventurer215

...zur Frage

Woher kommen meine Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit?

Ich habe schon immer magen-darm probleme gehabt. Auch in der kindheit schon immer viel bauchschmerzen. Doch es war immer ein kommen und gehen. Nun ist es aber so schlimm; nach jeder Mahlzeit bekomme ich bauchschmerzen und meistens auch einige minuten später durchfall. Egal was ich esse. Warme mahlzeiten sind am schlimmsten. Das geht jetzt schon fast 3 monate so und wird immer schlimmer. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?