Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat der Arzt gesagt? Wenns nicht besser wird musst du aufjedenfall nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Schmerzen im rechten Unterbauch sind meist auf eine Blinddarmentzündung zurück zuführen. Und da solltest du sofort ins KH - vorallem schon weil du dich ja kaum bewegen kannst.

das könnte es auch sein:

krampfend, drückend, pochend

Reizdarm, Magen-Darm-Grippe

dumpf, stechend, krümmend

Blinddarmentzündung, Lebensmittelallergie

Das sind aber nur Vermutungen - also gehe bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch es waren Bakterien die eine Darminfektion ausgelöst. Geh am besten zum Arzt ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es immer mach dem ich was schlechtes gegessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hier fragen bei Schmerzen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?