Bauchschmerzen, aber Wärmflasche geht nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Leute, also erstmal danke für eure antworten. Nein, Periode ist es nicht. Der Tip mit dem Handtuch war ganz ok- doof ist nur so ein Handtuch kühlt sehr schnell ab und dann muss man wieder aufstehen und beim Laufen tuts auch echt weh. Am besten ist einfach nur liegen und Wärme... aber das ist ja so ein Ding^^ Hab es vorhin mal mit einer so ner Massage, also so im Uhrzeigersinn "streicheln" versucht, dass war gut! Aber inzwischen tut mir echt schon der leichteste Druck weh, also schon nur wenn ich die Hand bisschen "zu doll" drauf drücke oder ne unbedachte Bewegung mache... Bzw sind meine Hände schon ganz wund :-DWerde morgen früh zum Doc gehen, aber ich weiß noch nicht wie. weil selbst meine weiteste Jogginghose tut am Bündchen sehr weh. Und ich will ja nicht nackt hingehen^^ Habt ihr noch nen Tip für die Nacht- am besten so Richtung Bauch wärmen und gleichzeitig schlafen können?Bin für jeden Tip dankbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalainexx
20.06.2011, 14:03

also schon mal gut, dass du den arzt aufsuchst :DD

das das handtuch so schnell abkühlt tut mir leid :o ich habs selbst noch nciht getestet gehabt ^^ aber mir fallen spontan immer so tolle sachen ein :)''Striecheln'' hilft mir übrigens auch IMMER!

Wenn du keine jogginghose hast wär ich im notfall mit'm kleid gegangen :'))

0

ganz ehrlich: such nen arzt auf :)

also ehec kann ich dir auf jeden fall schon mal ausschließen.. auch wenn ich kein arzt bin :D

wenn die wärmflasche zu schwer ist dann improvisier doch einfach ^^ nimm ein nasses handtuch... 1 minute ab damit in die mikrowelle und schon ist das ding warm :D und nur 1/10 so schwer wie die wärmflasche ^^

gute besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des könnte vermutlich die Periode sein... vllt ist dein Bauch ja auch nur verspannt also verkrampft... trink mal 'nen Tee oder leg dir etwas warmes drauf, dann müsste des besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist schon raus ;-)Die Handtuch- Idee find ich super! Teste ich gleich mal :-) was für salben sind das zum beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wärmende Salben!

Nicht das Du was mit dem Blinddarm hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?