Bauchschmerzen aber Periode noch nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es "passiert" ist, mußt du schon selber wissen, falls du meinst, ob du schwanger bist?

Dazu solltest du vor allem schreiben, wie u. ob ihr verhütet habt, falls ihr GV hattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliih1997
03.04.2016, 10:29

Wir haben nicht verhütet...ich wollte dann aufhören aber er hat mich dann festgehalten... Da hatten wir uns eh gestritten weil ich nicht wollte dass was passiert... Und es könnte schon sein dass es dadurch passiert ist. Ich hab mir  die Pille beim frauenarzt letzten monat geholt und sollte sie jetzt wenn ich meine Tage habe nehmen... Bis dahin wollten wir nach der aktion von ihm dann auch nichts mehr machen... Und jetzt steh ich da und hab das problem dass ichs nicht weiß ob meine tage noch kommen weil ich ja bauchweh habe oder ob ich vielleicht schwanger bin ...

0

Dien kann immer mal wieder ausfallen der Körper ist kein genauer computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass nennt man PMS das ist eine Art “Vorankündigung“.Ich denke, du bekommst sie ballt!Falls nicht, gehe sofort zum FA!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?