Bauchschmerzen ab Eisprung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War ja keiner dabei und hat gesehen WIE ihr gespielt habt, ihr wascht euch vorher und nachher die Hände und was ist zwischendurch....?

Hatte er mal Sperma an den Fingern, könnte irgendwie Sperma IN deine Scheide gelangt sein? Wenn Ja dann könntest du schwanger sein, wenn nein, dann nicht. 

Abschließend kann diese Frage wahrscheinlich nur ein Schwangerschaftstest sicher beantworten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
14.05.2016, 08:38

Nein wir sind immer ganz vorsichtig und wir passen da auch immer ganz doll auf.

0

Wenn das jedes mal auftaucht bevor du deine Tage bekommst ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
14.05.2016, 08:39

Nicht immer und ich hatte es auch noch nie so doll... Die letzteren Male war es etwas anders 

0

Was möchtest Du wissen?