bauchschmerzen 6 tage nach dem sex

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterleibschmerzen sind kein klassisches Anzeichen von Schwangerschaft. Wenn keine anderen Zeichen dazu kommen, kannst du die also als Grund ausschließen. Möglicherweise ist wirklich das große Glied deines Freundes "schuld". Bitte ihn, wenig heftig zu rumpeln, damit auch du Spaß an eurem Zusammensein haben kannst.

asdfxo 10.06.2014, 08:13

nein , noch habe ich keine anderen anzeichen auf eine schwangerschaft, danke der antwort:-)

0
elfeda 10.06.2014, 08:22
@asdfxo

könnte auch sein,dass du dir ne krankheit eingehandelt wenn dein freund nicht sauber war

0
asdfxo 10.06.2014, 09:19
@elfeda

merkt man das dann schon ein paar tage nach dem gv?

0

Geh am Besten mal zum Frauenarzt :)

Moment ich zähle mal nach...

Seit Freitag führe ich eine Strichliste, wie oft die dämliche Frage "bin ich schwanger" in diversen Foren gestellt wurde. So langsam habe ich über 70 Striche.

Da jeder 3. Strich eine Schwangerschaft bedeutet und du der 2. Strich bist, muss ich dich enttäuschen. Aber stell doch noch mal die Frage, dann bist du der 3. Strich und du bist schwanger. Glückwunsch, es wird ein Strichjunge!

Warriorforeverr 10.06.2014, 08:53

Hahaha die Antwort ist legendär! :D

2

Was möchtest Du wissen?