Bauchschmerzen, 4 Monate keine tage, erbrechen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo twist1996 Ich selber hatte noch nie solche Probleme, aber ich vermute, dass du vielleicht schwanger sein könntest! :-) Das, was du erzählt hast, sind deutliche Symptome dafür! Geh am besten noch mal zum Arzt und lass einen Ultraschall machen! :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG Lea1306

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich War vor zwei Monaten schon mal dort und da hatte ich diese Beschwerden schon. Damals habe ich eine Urin und Blut prube abgeben. Und es war das nie die Rede einer Schwangerschaft. Und ein Schwangerschaft Test bzw mehrere habe ich zwischen durch immer wieder gemacht und die kamen immer negativ raus.

0

Eine Schwangerschaft geht aber nicht üblicherweise mit Bauchschmerzen einher. Daher egal was es ist - bitte geh erneut zum Arzt und zum Frauenarzt und lass abklären, was Sache ist.

Das wird dir der Arzt sagen. Mach dich nicht verrückt

Leichter gesagt als gemacht..

0

kann es manchmal sein das du Schwanger bist?

Du bist höchstwahrscheinlich schwanger

Ja daran habe ich auch gedacht aber warum kam das dann nicht schon bei der letzten Untersuchung raus.. ?

0
@twist1996

Mach doch einen SS-Test. Dann weißt du es mit Sicherheit. Die Dinger sind blitzschnell gemacht und kosten weniger als 5 Euro.

0
@Guardevoir

Ja ich gehe morgen sowieso zum arzt... dann erfahre da mehr trd vielen lieben dank !

0

Was möchtest Du wissen?