Bauchschmerzen ... Woher?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, als ich glaube nicht, dass die Bauchschmerzen mit deiner ersten Regel zusammenhängen. Tut mir leid, aber normalerweise sollte man zum Arzt gehen, wenn man irgendwelche Beschwerden hat, aber ich würde noch ein bisschen abwarten, nur wenns schlimmer wird oder noch lange anhält ist der Weg zum Arzt wohl umungänglich. Wann du deine Tage bekommst ist mit den Angaben nicht einschätzbar. Hast du denn schon Weißfluss? Wann hat bei dir der Brustwachstum eingesetzt? Lg Lena

Uhm also Weißfluss habe ich seid ca 2 Jahren .... Brustwachstum hat auch vor ca 2 Jahren angefangen

Okai .. Joa im moment gehts nur so ein bisschen Schmerzen im Unterleib sind halt da . :/

Trotzdem Danki :)

0
@KaThRiNaSk

Dann denke ich, dass es bald soweit sein wird. Denn 6-24 Monate nach Beginn des Weißflusses und 1- 2 Jahre nach einsetzen des Brustwachstums. Aber dein Körper ist keine Uhr, die nach genau 2 Jahren deine Tage einläutet! Außerdem sind das nur Durchschnittswerte! Mach dir also keine Sorgen, alles kommt zu seiner Zeit!! Lg Lena

0
@leni1mt

Hmm okai :) Ist ja nicht so das ich mich nicht freue wenns dann soweit ist , aber ist halt wohl doch blöd also soo scharf bin ich nicht drauf.. Nur die ungewissheit wanns denn passiert ist da .. Weil ich möchte ungern unterwegs oder noch schlimmer in der schule auslaufen :OO Sollte ich vorsorglich eine Binde mit nehmen ? :$ Lg & Danke :)

0
@KaThRiNaSk

Hey, erstmal danke für den Stern!!! Das freut mich echt! Also vorsoglich ein paar Binden in eine Tüte stecken, das habe ich auch gemacht!! Man fühlt sich einfach viel sicherer und wenn es wirklich passiert ist man geschützt! Wenn du Slipeinlagen trägst brauchst du auch keine Angst zu haben, dass dus nicht früh genug merkst!! Es kommt ja nicht gleich nen riesen Schwall! Ich rate dir nur keine Angst zu haben! Lg Lena

1

deine tage kommen bestimmt mit 14 woher die magenschmerzen kommen kann ich nich sagen aber durch 10 minuten massage müssen die besser werden täglich

Wie kannst du sagen, dass sie ihre Regel mit genau 14 bekommt???

0

uuhm okai woher moechtest du den wissen das ich meine Tage genau mit 14 bekomme ? Das waeren noch knapp 2 Monate ...

Naja okai trotzdem Danke :)

0

Da du auch Unterleibsschmerzen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du bald deine Tage bekommst. Oder erstmal nur Schmierblutungen

Was kann ich gegen Bauchschmerzen vor der Periode tun?

Hallo,
Habe seit heut morgen starke Bauchschmerzen. Ich bekomme die nächsten Tage meine Periode.
Was kann ich außer Wärmflasche, Tee trinken und ein heißes Bad nehmen noch machen?

Auf Suppe hab ich nicht so Lust.

...zur Frage

Ich bekomme meine Wärmflasche nicht auf!

Hallo liebe Community!

Ich habe Bauchschmerzen und kriege meine Wärmflasche nicht auf. Der verschluss ist aus Gummi und relativ dick. Könnt ihr mir helfen oder mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Bauchschmerzen, als ob ich meine Tage haben...Schwanger?!

Hey, Ich hab vor 4 Tagen(Samstag) meine Letzte Pille aus der Packung genommen( jetzt mach ich sieben tage Pause, dann weiter nehmen)..und seit Sonntag habe ich so komische Bauchschmerzen, fühlen sich aber so in etwa wie die an die ich habe wenn ich meine Tage habe, Da ich ja gerade in der Pillen pause bin müsste ich auch meine Tage bekommen, tuh ich aber nicht...jetzt hab ich irgendwie schiss das ich schwanger bin, weil ich hab neulich (ca. 2 Wochen) auch so gut wie ungeschützten Sex gehabt und ich auch im letzen Monat mehr mals vergessen habe meine Pille zu nehmen... Also kann das sein das ich Schwanger bin?!

...zur Frage

Bauchschmerzen und kurz vorm erbrechen?

Guten Abend. Ich werde seit ca. 18 Uhr vom Bauchschmerzen verfolgt ...ich habe zwar bis vor einer halben Stunde geschlafen aber die Bauchschmerzen sind geblieben. Ich hab mir nen Kübel nebers Bett gestellt falls es zum erbrechen kommen sollte aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter da ich mir auch schon eine Wärmflasche gemacht hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?