Bauchschmerzen ... Woher?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, als ich glaube nicht, dass die Bauchschmerzen mit deiner ersten Regel zusammenhängen. Tut mir leid, aber normalerweise sollte man zum Arzt gehen, wenn man irgendwelche Beschwerden hat, aber ich würde noch ein bisschen abwarten, nur wenns schlimmer wird oder noch lange anhält ist der Weg zum Arzt wohl umungänglich. Wann du deine Tage bekommst ist mit den Angaben nicht einschätzbar. Hast du denn schon Weißfluss? Wann hat bei dir der Brustwachstum eingesetzt? Lg Lena

Uhm also Weißfluss habe ich seid ca 2 Jahren .... Brustwachstum hat auch vor ca 2 Jahren angefangen

Okai .. Joa im moment gehts nur so ein bisschen Schmerzen im Unterleib sind halt da . :/

Trotzdem Danki :)

0
@KaThRiNaSk

Dann denke ich, dass es bald soweit sein wird. Denn 6-24 Monate nach Beginn des Weißflusses und 1- 2 Jahre nach einsetzen des Brustwachstums. Aber dein Körper ist keine Uhr, die nach genau 2 Jahren deine Tage einläutet! Außerdem sind das nur Durchschnittswerte! Mach dir also keine Sorgen, alles kommt zu seiner Zeit!! Lg Lena

0
@leni1mt

Hmm okai :) Ist ja nicht so das ich mich nicht freue wenns dann soweit ist , aber ist halt wohl doch blöd also soo scharf bin ich nicht drauf.. Nur die ungewissheit wanns denn passiert ist da .. Weil ich möchte ungern unterwegs oder noch schlimmer in der schule auslaufen :OO Sollte ich vorsorglich eine Binde mit nehmen ? :$ Lg & Danke :)

0
@KaThRiNaSk

Hey, erstmal danke für den Stern!!! Das freut mich echt! Also vorsoglich ein paar Binden in eine Tüte stecken, das habe ich auch gemacht!! Man fühlt sich einfach viel sicherer und wenn es wirklich passiert ist man geschützt! Wenn du Slipeinlagen trägst brauchst du auch keine Angst zu haben, dass dus nicht früh genug merkst!! Es kommt ja nicht gleich nen riesen Schwall! Ich rate dir nur keine Angst zu haben! Lg Lena

1

deine tage kommen bestimmt mit 14 woher die magenschmerzen kommen kann ich nich sagen aber durch 10 minuten massage müssen die besser werden täglich

Wie kannst du sagen, dass sie ihre Regel mit genau 14 bekommt???

0

uuhm okai woher moechtest du den wissen das ich meine Tage genau mit 14 bekomme ? Das waeren noch knapp 2 Monate ...

Naja okai trotzdem Danke :)

0

Da du auch Unterleibsschmerzen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du bald deine Tage bekommst. Oder erstmal nur Schmierblutungen

Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn ich meine Tage habe wie bekomme ich sie weg?

Ich bekomme immer Bauchschmerzen und ich halt das nicht aus ich kriege immer starke Unterleib schmerzen was kann mir dagegen gut helfen?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und hintereinander Periode in kurzen Abständen?

Ich hatte meine Tage so vor 2 Wochen. Davor hatte ich sie länger nicht, was bei mir eigentlich normal ist. Ich bin jetzt 15 und es ist alles irgendwie noch nicht ganz regelmäßig. Jetzt hab ich gestern schon wieder meine Tage bekommen und zwar starke. Dazu habe ich auch noch seit einer Woche starke Unterleib und Magen schmerzen. Morgens wache ich schon mit Magenschmerzen auf, und muss gleich aufs Klo, weil es einfach zu stark ist und mir auf den Magen drückt. Es sind wirklich extreme Schmerzen. Die Frage ist: hatte das Schon einmal jemand von euch und wisst ihr was es sein Könnte. Ich weis, übers Internet sollte man keine Diagnosen stellen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung oder Erfahrung mitteilen, das wäre lieb. Meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt und zum Frauenarzt gehe ich ungern. Wenn dann, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist

...zur Frage

Scheide richtig eng angeschwollen von innen?

Ich habe seid 2 Wochen solche unterleib schmerzen. Das macht mir sorgen da ich meine Tage nicht bekomme da ich meine Pille durchnehme. Habe Bauchschmerzen des Todes. Was kann das bitte bedeuten? Auch beim GV tut mein muttermund mega weh. Sind das anzeichen für eine Schwangerschaft? Trotz Pille?

...zur Frage

Nacht immer starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit ca. 1 Woche Nachts immer ziemlich starke Bauchschmerzen, welche mich unschön aus meinem Schlaf holen. Ich wache mit extrem starken Schmerzen auf und gehe dann immer zur Toilette und jedes Mal habe ich Durchfall. Sobald ich auf dem Klo sitze, kommt die braune Rakete aus mir rausgeschossen.. das merkwürdige ist, am Tage ist mein Kot immer normal fest.. nachdem ich auf Klo war, klingen die Schmerzen sofort ab. woher kommt das, das ich nachts immer Durchfall und diese starken Bauchschmerzen habe?

...zur Frage

Wieso hilft Wärme gegen Regelschmerzen (oder Bauchschmerzen insgesamt)?

Da ich gerade mit schmerzen und Krämpfen im Unterleib und einer Wärmflasche im Bett liege und ich mich gefragt habe wieso die Wärme eigentlich so gut gegen diese Schmerzen hilft.
Würde mich interessieren.
Danke im vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Kann es eine Endometriose sein?

Hallo,
Kurz vor meiner letzten Menstruation hatte ich extrem starke Bauchschmerzen. Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, jedoch war er immer im Bauchbereich und strahlte bis in andere Körperregionen, so hatte ich ab und zu auch Rücken-, Unterleib- aber auch Mittelschmerz, wenn ich die Schmerzen hatte, dann in Schüben. Am Ende der Menstruation kamen die Schmerzen dann wieder und drei Tage später hatte ich sie wieder (da dann so stark wie nie und rund drei Tage anhaltend). Manchmal fühlte es sich an wie gewöhnliche Regelschmerzen, dann aber wie Krämpfe und dann war mir auch mal übel.
Ich war sogar im Krankenhaus, jedoch wurde nichts gefunden. Wurde gynäkologisch allerdings nicht abgeklärt.
Meine Mutter kam darauf, dass es eine Endometriose sein kann, allerdings habe ich die Symptome nachgelesen und fand, dass nur drei davon mit meinen übereinstimmten, die anderen meiner Symptome waren gar nicht aufgelistet.

Hat jemand Erfahrung mit Endometriose und kann mir mehr darüber sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?