Bauchschmerzen, Wieso?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast extremes Untergewicht (BMI 17 kg/m²), davon können diese Symptome kommen, das Ausbleiben der Regel ist typisch bei Untergewicht. Und wo nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen. Überdenke Dein Essverhalten, wenn es daran nicht liegt, sollte ein Arzt weiterforschen (Schilddrüse, Stoffwechselstörung, etc.).

Ich denke mal es kommt darauf an welches Obst du isst und welche Vitamine dieses Obst hat, denn wenn du Bauchschmerzen hast dann brauchst du bestimmte Vitamine, die ich leider gerade nicht auswendig weiß aber wenn du auch "Tabletten" nehmen würdest kann ich dir Okoubasan empfehlen keine sorgen wegegn Chemiekalien es ist rein pflanzlich, nicht zu teuer und müsste in jeder Apotheke erhältlich sein Vielen dank dass du meinen Kommentar gelesen hast. :D

Ehrlich gesagt finde ich das du für deine Grösse viel zu wenig wiegst..Du sagst du hast abgenommen? Bist du immer noch auf diät?Falls ja, könnte es vielleicht damit zusammenhängen!

Mach mal eine Magen- Darmspiegelung... Is nicht schön aber dann kannst Du ein Magegeschwür ausschließen. Es ist nicht schlimm und schnell behandelt aber verursacht höllische Schmerzen... Und musst a bisserl zunehmen...

Vielleicht hat es ja etwas mit deinem Untergewicht zu tun... Möglicherweise isst du einfach zu wenig. Also wenn ich zu wenig esse kriege ich manchmal nämlich auch kein Hungergefühl sondern eher Bauchschmerzen...

du bist magersüchtig, kein Wunder, daß deine Periode ausbleibt. Kann mir nicht vorstellen, daß du richtig ernährst???? du mußt zum Arzt, von alleine wird es nicht besser. von was wurde Ultraschall gemacht u. welche Werte bei der Blutabnahme? auch ein Psychologe könnte dir evtl. helfen. Was willst du bei deinem Gewicht 3-4 mal im Fitneßstudio?

wie kannst du es wagen sowas zu unterstellen? laut BMI bin auch ich untergewichtig! und nur weil man sehr wenig wiegt heißt es nicht dasman magersüchtig ist.es gibt enügend erkrankungen die dazu führen können. und bei mir ist es so,ich esse mehr als mancher mann und es setzt einfach nicht an!

0

Du hast starkes Untergewicht, deshalb hast du keine Periode mehr. Außerdem wirkt Pflaumensaft abführend. Den sollte man nicht ständig trinken.

hallo warst du mal bei gastroenterologen? zur magenspiegelung etc lass das mal abklären.es gibt soo viele krankheiten die das bedingen können. das die regel ausbleibt ist bei starkem untergewicht normal.zum zunehmen knn es helfen wenn du zwischendurch nüsse o.ä. isst.

Ich denke bei 1,70m und knapp 50kg,sendet dir dein Körper Signale,dass er unterernäährt ist...Du hast schlicht weg hunger...

Was möchtest Du wissen?