bauchschmerzen :(( was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum warst Du heute nicht bei Deinem Arzt??

Spätestens morgen mal dahin. Sollte es eine Magen Darm grippe sein, dann ist die ansteckend, also solltest Du damit nicht wirklich durch die Gegend laufen. ;o))

Nur was es genau jetzt ist, das sagt Dir dann Dein Arzt, hier können nur Vermutungen geäußert werden, aber bringen tun die Dir nichts.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahorn99
30.06.2014, 20:04

weil es ja am morgen besser war....und es ist ganz komisch...wenn ich nicht dran denke, dann ist alles normal......

0

Hallo ahorn99,

Das kann mehrere Gründe haben.

  1. Magen-Darm Grippe (unwahrscheinlich)

  2. Unregelmäßiges Essen (davon kann Hunger kommen und gehen und es kann Bauchschmerzen verursachen. Versuche 3 mal am Tag zu essen. Mindestens 1 mal [möglichst mittags] eine warme Mahlzeit zu dir zu nehmen)

  3. Blinddarmentzündung (unwahrscheinlich. Davon bekommt man keinen hunger und es ist ein dauerhafter Schmerz)

Helfen kann gegen Bauchweh im allgemeinen homöopathische Mittel z.B. "Arnika". Wenn es nach 1-2 tagen nicht weggeht würde ich zum Arzt (sicherheitshalber) gehen und mir ggf. etwas dagegen verschreiben lassen.

MFG GangaSimon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahorn99
30.06.2014, 20:10

ja, aber es war ja gar kein hunger..... nur so ein gefühl.....mir wurde dann ja schlecht........vielleicht ist es auch ganz normales bauchweg und ich weiß es nicht, weil ich das echt sehr selten habe LG

0

vielleicht steht du vor einer Magen-Darm Infektion. Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und klärst es an richtiger Stelle ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?