Bauchschmerzen seit 4 Monaten nach Antibiotika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich sind es Darmpilze, die können homäopatisch behandelt werden. Versuch es mal mit Naturjogurt!

wendoline 01.06.2011, 22:43

Homäopathisch gegen Darmpilze? Also zum Homäopaten gehen? Ich habe keine Ahnung davon, ist alles neu für mich.Danke für den Tipp.

0

Darmpilze sind durch eine Stuhlprobe zweifelsfrei zu diagnostizieren! Da würd ich aber nicht mit "Naturjogurt" rumspielen. Das hätte der Proktologe/Gastroenterologe aber sowieso gemacht (vor/nach der Proktoskopie). Lass Dich mal auf Morbus Crohn oder Colitis untersuchen!

wendoline 01.06.2011, 22:37

Danke fuer die Antwort.. Darmpilze? Die Möglichkeit habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Ich werde den Arzt bitten, Stuhlproben zu untersuchen.

0

Was möchtest Du wissen?