Bauchschmerzen- rechts unten zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin der meinung dass man derartige schmerzen nicht unterschätzen sollte und du auch wenn sie kaum noch zu spühren sind trotzdem zum artzt solltest einfach nur um dir selbst sicher zu sein dass wirklich nichts ist. Lieber einmal zum artzt auch wenns fast nix ist als dass dann irgend was ist und du dir dann vorwürfe machst weil du nicht hin gegangen bist. Alles gute und möglichst wenig schmerzen :-)

Wenn du Muskelkater oder sowas in der Art ausschließen kannst, macht es durchaus Sinn, das abklären zu lassen. Außerdem wollen wir ja nicht verantwortlich sein, wenn wir sagen: nö, macht keinen Sinn und dann hängst du ein paar Tage später mit einem Blinddarmdurchbruch da.

Hallo,

natürlich mal zum Arzt, das ganze hört sich fast an wie Blinddarmentzündung!

Also auf geht`s.

LG und gute Besserung.

es klingt ein wenig wie eine Blinddarmentzündung, aber geh trotzdem lieber zum Arzt, auch, wenn die Schmerzen fast weg sind

Die Frage wurde schon gestellt u. auch hinreichend beantwortet.

Das könnte der Blinddarm sein. Lass dich mal besser untersuchen.

geh zum Artzt er kann dir bestimmt helfen :)

hi,

geh zum arzt kann alles mögliche sein.

Was möchtest Du wissen?