Bauchschmerzen , hilfe!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tee und auf dem rücken liegen :) Und einfach schmerztabletten nehmen :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele34
23.10.2012, 22:33

Dankeschön

0

Reib einen Apfel, lass das Geriebene braun werden und iss es dann. Das stoppt den Durchfall.

Wenn es Dir morgen nicht besser geht, bleib halt zu Hause.

Wärmflasche und trockenes dunkles Brot----tee---camille bananen mit müsli ohne milch essen

Erstmal, wo genau befinden sich die schmerzen?Fals es sich um den blinddarm handelt ist schneller handlungsbedarf erforderlich!

So ging's meiner ABC gestern....sie hat sich ins Bett gelegt einen Tee nachdem anderen reingezischt Wärmflasche (Achtung wichtig) auf den Bauch und dann Katze ins bett(ok falls du keine Katze hast kannst du diesen Teil auch weglassen.und natürlich MATHE LERNEN!!!!;-D gegen Durchfall musst du irgendein Medikament nehmen frag am besten deine Mutter oder so;) Liebe Grüße und gute Besserung Snaeky PS: viel Glück in Mathe:-D

Kommentar von Snaeky
23.10.2012, 22:18

Sorry mein natürlich abf statt ABC Sorry..jetzt ist meine Antwort glaub ich zweimal erschienen...Mist..

0

So ging's meiner abf gestern....sie hat sich ins Bett gelegt einen Tee nachdem anderen reingezischt Wärmflasche (Achtung wichtig) auf den Bauch und dann Katze ins bett(ok falls du keine Katze hast kannst du diesen Teil auch weglassen.und natürlich MATHE LERNEN!!!!;-D gegen Durchfall musst du irgendein Medikament nehmen frag am besten deine Mutter oder so;) Liebe Grüße und gute Besserung Snaeky PS: viel Glück in Mathe:-D

besorg dir eine wärmflasche und lege sie dir auf den bauch, oder nimm eine schmerztablette

wenn du schon brechen musstest trink cola und ist salzstangen

Kommentar von hemker
23.10.2012, 22:18

aber die kohlensäure rausrühren ---immodium akut hilft wirklich

0

iss etwas Trockenes Saltzstangen geh schlafen und wen es morgen gar nicht geht bleibst du zuhause und schreibst nach

Trink Kräutertee und ess Salzstangen, hilft mir immer ;)

Also wenn sie extremer als sonst sind geh lieber zum arzt die Mathearbeit kann man nachschreiben.

geh in die apotheke und hol dir was...dann ist es in 3 stunden weg...oder du gehst zum arzt, laesst dich krank schreiben und schreibst die arbeit nach. OOOOODER du versuchst es mal mit viel bananen essen, waermflasche und viel schlaf.

Hatte ich heute, mitten im Unterricht..

Was möchtest Du wissen?