Bauchschmerzen .... habe angst ...

5 Antworten

Wenn er wirklich sehr starke Schmerzen hast, solltest du vielleicht mal eine Nachbarin dazu holen od. kannst du deine Eltern, Oma, Tante etc. nicht tel. erreichen ? Ansonsten wenn du dir große Sorgen machst und wirklich niemanden erreichen kannst der dir hilft, ruf einfach die 112 an und erzähle denen was bei euch los ist. es könnte nämlich auch der Blinddarm sein und da zählt jede Minute,..................

Frag ihn mal ob er was ausergewöhnliches gegessen hat oder getrunken und wo genau im bauch sind die Schmerzen? Wie alt seid Ihr? Wärme ist auf jeden Fall gut! Wenns im Liegen und beim Anziehen des rechten Beins bis nahe an den Bauch weh tut kanns der Blinddarm sein! Der ist genau in der Mitte zwischen rechtem Hüftknochen und Bauchnabel! Dann Muss er ins KH!

Er ist 12 ich bin 14 ... also er hat gesagt im Unterbauch auf beiden seiten .. wärme Flasche hat er jetzt schon ... Er meinte er versucht jetzt erstmal zu schlafen ...

0

oder ab ins bett und ganz kuschelig ein mumeln damit es warm ist dann wird's besser

Was möchtest Du wissen?