bauchschmerzen & blähbauch :'(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massier dir die füsse. kein witz das hilft echt. massiere sie zwischen dem fersen und der fussballe in kreisenden bewegungen mit viel druck. ich mache das mmer wenn ich blähungen habe. danach muss ich ein paar mal pupsen und es ist wieder gut

kann sein, dass es nicht nach dem ersten mal wirkt. am besten machst du es morgens und abends

0

Wärmflasche für den Bauch - allerdings wenndues nun schon länger hast, solltest du wieder zum Arzt, um die Ursache zu finden !!

bei mir hats geholfen ich hab mich in der toilette aufen boden hingelegt und die heizung angemacht oder benutz eine wärmflasche :D