bauchschmerzen & blähbauch :'(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massier dir die füsse. kein witz das hilft echt. massiere sie zwischen dem fersen und der fussballe in kreisenden bewegungen mit viel druck. ich mache das mmer wenn ich blähungen habe. danach muss ich ein paar mal pupsen und es ist wieder gut

kann sein, dass es nicht nach dem ersten mal wirkt. am besten machst du es morgens und abends

0

Wärmflasche für den Bauch - allerdings wenndues nun schon länger hast, solltest du wieder zum Arzt, um die Ursache zu finden !!

bei mir hats geholfen ich hab mich in der toilette aufen boden hingelegt und die heizung angemacht oder benutz eine wärmflasche :D

Was wirkt besser eine Infusion oder Tabletten?

Kann es sein, dass Tabletten bei Magen- und Darmerkrankungen besser wirken, da sie durch den Verdauungstrakt müssen?

...zur Frage

Blähbauch/ aufgeblähter Magen?

Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem , dass mein Bauch und vor allem mein Magen so aufgebläht ist . Und wenn ich dann noch etwas esse, auch wenns nicht grad viel ist , habe ich das Gefühl dass ich platze .
Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Blähbauch seit 2 Wochen was kann ich dagegen tun?

Ich leide nun seit zwei Wochen an einem Blähbauch und nichts hilft dagegen auch keine Tabletten,ich habe auch kaum Appetit,esse dadurch wenig doch mein Bauch ist auch den Tag danach dick und aufgebläht. Wenn mein Bauch normal ist(nur morgens einigermaßen) ist aber mein unterer Bauch dick und aufgebläht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

magen darm grippe, was trinken

habe seit heute morgen magen darm, alles kommt sofort wieder raus. habe fürchterlichen durst.. kann aber nix bei mir behalten. bitte schnell ein paar tipps wie ich was trinken kann ohne das ich mich sofort erbrechen muss. danke

...zur Frage

bauchkrämpfe in der 17 ssw...

hii ... ich bin in der 17 ssw & bin heute mit starken bauchschmerzen aufgewacht, doch auf toilette muss ich nicht.... könnte das was schlimmes sein oder brauch ich mir da keine sorgen machen?

...zur Frage

Hausmittel gegen Bauchschmerzen (Periode)

Hey Zurzeit nehme ich immer Tabletten gegen die Bauchschmerzen, wenn ich die Period hhabe. Aber ich wollte mich mal erkundigen, ob es nicht auch gute Hausmittel gegen diese Bauchschmerzen gibt.

Danke schon mal im voraus' Mariojine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?