Bauchschmerzen - wegen rohe Zwiebeln?

3 Antworten

ich würde sagen eher nein, weil ich auch oft rohe zwiebeln esse und ich deshalb noch nie irgnedwelche probleme hatte :))

Ich denke Schon, zwiebeln regen ja nicht selten die verdauung an ;)

sie/er hat aber vergessen, die Zwiebeln zu essen....

0

Normalerweise wissen Menschen, ob sie Zwiebeln vertragen oder nicht. Wenn du sie bisher vertragen hast, wirst du jetzt kaum Bauchschmerzen davon bekommen.

Du hast vergessen, die Zwiebeln zu essen - und vermutest, daß du jetzt deswegen Bauchschmerzen hast? Was hab ich nicht verstanden an deiner Frage?

Mein Bauch Blubbert die ganze zeit was kann das sein?

Hallo Seit vorhin Blubbert mein Bauch so komisch habe keine Bauchschmerzen oder so er Blubbert eben die ganze Zeit Hat es Vieleicht damit zutun das ich vorhin etwas mit rohen Zwiebeln gegessen habe ? Oder ist es was anderen :o

-Estel

...zur Frage

Darf man im Zug Essen oder nicht?

Vor einigen Tagen wollte ich (21) mit meiner Mutter mit dem Zug von einem Termin nach Hause fahren (eine Reginalbahn, betrieben mit 2 Dieseltriebwagen "Talent", meistens ohne Zugbegleiter, also nur Lokführer). Ich hatte mir vorher im Bahnhof noch eine Cola sowie ein Baguettebrötchen, belegt mit Hacksteak, Salat, rohen Zwiebeln und Gewürzgurken gekauft. Ich wollte das Baguette dann am Bahnsteig auf einer Bank essen. Das hat mir meine mutter aber verboten, da auf der einzigen Bank, wo was frei war, noch andere Leute saßen. Dann wollte ich das Baguette im Zug essen, aber das erlaubte mir meine Mutter auch nicht, obwohl sie mir sonst immer erlaubt, im Zug ein belegtes Brot zu essen. Sie wollte dann, dass ich das Baguette im stehen am Bahnsteig esse (innerhalb von 6 Minuten, weil dann der Zug kam). Ich tat das dann und fragte meine Mutter aber, warum sie es mir sonst erlaubt und jetzt auf einmal nicht?. Sie sagte, das das wegen dem Belag wäre und dass es sich nicht gehört, so einen Belag zu essen, wenn jemand daneben sitzt und dass ein solcher Belag im Zug verboten sei.

Aber was soll an dem Belag, bestehend aus einem Hacksteak (welches im Laden "Ribhacksteak" genannt wurde, keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll), vielen rohen Zwiebeln, einem Blatt Salat und etwa 2 Scheiben Gewürzgurken denn so schlimm sein, dass man es angeblich im Zug nicht essen darf?

Mal angenommen, meine Mutter wäre nicht dabei gewesen und im Zug wäre jemand derselben Meinung wie meine Mutter gewesen, was hätte da schlimmstenfalls passieren können? (wenn ich es nicht weg gepackt hätte, nur weil irgendjemand meint, dass man Brot mit diesem Belag nicht im Zug essen darf)?

...zur Frage

Roher Hefeteig gegessen, geht er im Bauch auf?

Hallo,

ich hab heute rohen Hefeteig gegessen und hab jetzt Bauchschmerzen. Kann es sein dass er im Bauch noch mehr aufgegangen ist?

...zur Frage

Steak (medium) gegessen, nun Bauchschmerzen. Woran liegts?

Klar kann mir hier wohl niemand sagen, ob es wirklich frisch war..Aber ich habe es heute frisch vom Schlachter gekauft, in einer Kühltasche transportiert und zu Hause direkt zubereitet und gegessen. Kurz danach fingen die Bauchschmerzen an. So lange kann das da beim Schlachter doch hoffentlich auch nicht rumgelegen haben? Ich hatte sonst nie Probleme mit Steaks. Und blutig war es auch nicht mehr, es war nur noch leicht rosa innen. Dazu gegessen hab ich Salat.

...zur Frage

Rohen Teig gegessen..

Meine Koch Künste haben versagt :D .. Ich hab Pancakes gemacht, aber zu kurz gebraten, deswegen war der Kern noch Roh. Ich habe etwas davon gegessen ..naja jetzt hab ich Bauchschmerzen, soll ich zum Arzt? Wegen salmonellen und sowas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?