Bauchschmerz beheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein, Ferndiagnosen sind immer schwierig und nicht aussagekräftig. Am besten legst du dir mal eine warme Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch und hälst Ruhe...gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackBot14
01.02.2015, 14:01

Dankö:)

0

kann vieles sein, z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeit, Magen/Darm usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du etwas Blähungen. Lege dir mal ein Wärmekissen auf - gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackBot14
01.02.2015, 14:00

Danke!

0

Was falsches gegessen, wird schon wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackBot14
01.02.2015, 14:02

Ich hoffe es:) Ich hab morgen noch keine Schule:D Aber am Freitag geht's in die Skifreizeit ich hoffe es ist dann besser

0

haste vielleicht zu viel süßes gegessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackBot14
01.02.2015, 15:54

Nee:D

0

Was möchtest Du wissen?