Bauchsch,kopf schmerzen und müdigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solch unspezifischen Symptomen kann man das nicht sagen. Das wäre ein Ratespiel. Schick sie zum Arzt.

entweder schwanger oder sie bekommt ihre tage.. (kommt drauf an wie alt se is) geh mal zum artzt wenns nicht besser wird.

hat sie auch durchfälle oder blähungen? ist es andauernd oder eher abends?

konigh 13.01.2012, 20:44

durchfall und blähungen hat sie auch

0
Aespii 13.01.2012, 20:45
@konigh

lass sie mal auf lebensmittelunverträglichkeiten testen. sie kann schlichtweg lactoseintolerant oder fructoseintolerant sein. ich hab beides und bei mir gings auch so los. wie alt ist sie?

0
Aespii 13.01.2012, 20:51
@konigh

oh... dann ist sie etwas unterm durchschnitt ^^ denn bei vielen ist es, dass sie so um das alter von 20 jahren lactoseintolerant werden.

0

Was möchtest Du wissen?