Bauchscherzen oder Zerrunge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beobachte mal deinen Bauchnabel nicht dass du dir einen Nabelbruch angeeignet hast das passiert schneller als man Denkt aber vielleicht ist es einfach dein Magen.. Würdest du deine Schmerzen mehr beschreiben könnte ich vielleicht ein bisschen mehr sagen :) alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixruhig
14.02.2016, 22:18

Es zieht über denn Bauchnabel bissch nach rechts,wenn ich es massivere wird es besser,beim atmen tut es bisschenvwehh

0
Kommentar von Celincheeeeen
14.02.2016, 22:19

Okay wie gesagt bitte beobachten oder ein Arzt hinzuziehen:)

0

Wenn es mit massieren besser wird ambesten einfach ins Bett liegen und ihn massieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?