bauch/rücken/rippen schmerzen nach sport

3 Antworten

Das kann von einer muskulären Verspannung in Folge von Fehlbelastung kommen oder es kann sein, das du beim Seilchenspringen falsch atmest.

Meine Vermutungen können natürlich keine ärztliche Diagnose ersetzen!!!!

lg, jakkily

stimmt, die atmung könnte es wirklich sein, ^^ danke :)

0

Wenn du schon lange keinen Sport mehr gemacht hast, ist doch klar das sich der Körper meldet. Du hast Muskelkater, vielleicht stellst du am Anfang nicht so hohe Ansprüche an deinen Körper. Zum Arzt brauchst du nicht. Lasse es langsam angehen.

hallo :) oh danke für deine antwort :)

0

Das ist dann der Muskelkater.

http://forum.gofeminin.de/forum/sport/__f553_sport-Was-tun-gegen-Muskelkater.html

Versuche es doch mal mit Magnesium. Brausetabletten gibt es in der Apotheke zB. von Frubiase (Magnesium Sport) Du kannst es vorbeugend vor dem Sport nehmen, die Muskeln sind dann ein wenig besser mit Nährstoffen versorgt. Wenn du gaanz schlimm Muskelkater hast, dann hol dir noch Zink Brausetabletten (Zink ist ein Entzündungshemmer)

wow, super. danke !

0

Gesund zunehmen & flacher Bauch?

Hallo,

ich (weiblich, 14) war vor 2 Jahrensehr stark untergewichtig. In diesem Jahr habe ich mich nur noch darauf konzentriert, möglichst viel ungesundes zu essen, um zuzunehmen. Jetzt nach 2 Jahren bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur. Ich habe letztes Jahr alles in mich reingestopft, was ich finden konnte, wodurch ich einen kleinen Bauch bekommen habe. Es war nicht viel Bauchfett, aber es hat mich gestört. Also hab ich vor ca. 2 Monaten begonnen mich nur noch gesund und möglichst kalorienarm zu ernähren. Das hat bewirkt, das ich logischerweise am ganzen Körper abgenommen habe. Jetzt ist es so, dass wenn ich etwas esse (auch wenn es nur etwas leichtes z.B. ein Salat ist) mein Bauch danach ausdehnt bzw. er "fetter" aussieht. Man sieht sogar schon ganz leicht die Rippen, was echt unschön aussieht. Wie kann ich zunehmen (auch am Bauch) und trotzdem kein Bauchfett zu bekommen?

...zur Frage

Rettungsring nicht loswerden trotz intensiven Bauchtraining?

Hallo ich hab ein riesen Problem bzw eher ein fettreiches.

Mein Bauch wird und wird nicht flach. Ihr werdet jetzt sage mach sport, aber das tue ich schon lange ich habe immer bauchübungen gemacht nicht nur situps sondern auch beine heben alles solche Übungen und mittleiweile habe ich keinen muskelkater mehr und schaffe mehr wiederholungen als mein Freund der ein sixpack hat. aber trotzdem ist da ein fetter Ring um meinem Bauch. Dazu muss ich sagen habe ich einen unregelmäßigen stoffwechseln und wenn ich auf der toilette war ist mein Bauch flach danach aber sofort wieder total aufgebläht und schwabbelt. Was mache ich falsch :(

...zur Frage

Was könnten diese schmerzen am körper sein?

Hey leute gerade eben hatte ich bzw habe ich extrem starke rückenschmerzen, ziehend stechend, was auf mein Bauch, Rippen, Hals und teils ohren Ausstrahlte. Unaushaltbar. Was kann das sein?

...zur Frage

Nimmt man durch seil springen am Bauch ab?Und wenn nciht wie dann am bauch gezielt abnehmen=

...zur Frage

Was passiert wenn man jahre lang Seil spring?

Hallo :)

Ich wiege 64 Kilo ist noch normal doch wenn ich mit Seil springen anfange wie währe dann meine Figur in 4 Monaten ?

Statt Sport ist ja das gleiche wie Seil springen oder ? Habe ja nicht immer Zeit Sport zu machen...

Wie lange sollte man eig. Seil Springen eine halbe stunde pro Tag reicht das ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Extreme Stiche im Bauch/Rippen?

Hallo seid ungefähr einem halben Jahr habe ich extreme Stiche im Bauch oder unter den Rippen immer Unterschiedlich. Sie kommen wenn ich Sport mache bzw ausdauer verbrauche. War schon beim Arzt der sagte da ist nichts. Ich Atme richtig, achte auf meine Ernährung und immer wieder bekomme ich im Fussball Spiel nach ca 15 Minuten extreme Stiche die manchmal ein Tag bleiben manchmal aber auch nach 30 Minuten weg gehen. Ausdauer habe ich auch eine sehr gute. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?