Bauchreden. wie machen die das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eigenlich nich schwer man brauch nur zeit und gedult versuchs am spiegel ohne puppe so kannst du dene fehler korigiren schreibe dir auch texte den wörter mit w,v uw sollte man erst mall die finger lasen da diese am schwersten sind da man hir bei die zunge benötigt du musst hir bei nähmlich die buchstaben neu lehrnen wie man ohne zunge spricht das ist das größte und schwerste also in kleinen schritten du fängst so an das du dein kiever auf die unter lippe setzt und übst übst übst dan kommt die puppe erst ins spiel und wen du es wirklich willst wirst du schön üben und dan klappt das schon viel glück und spaß beim üben ps du musst dir natürlich noch eine stimme ausdenken sonst klaubt dir das keiner

man muss üben mit möglichst wenig lippenbewegungen zu sprechen. ist kein fake. nur übung. am besten kommt es, wenn die eigene sprechstimme der "stimme" der handpuppe nicht gleicht. :)

Mondlandung ein FAKE?!?

Ich habe öfters mal gehört, dass die erste Mondlandung ein Fake sein sollte. Ist das wirklich so? War die Mondlandung ein Fake oder echt? Es gibt ja immerhin schon viele Beweise für und gegen einen Fake.

...zur Frage

Trägt Jarow Kontaktlinsen?

Na ihr;) Ich gucke mir öfters Videos von Jarow an. An alle die diesen YouTuber nicht kennen:Unbedingt gucken! Und seine Augen!!! Sie sind sooo BLAU! Ich mein... sind die echt...oder Fake? Ich würde es echt feiern, wenn seine Augen wirklich so wären. Alsooooo.... Was denkt ihr?

Lg Jennjine

...zur Frage

Können Frauen bauchreden?

Mein Traum ist es mal Bauchrednerin zu werden aber meine Freundin hat mir gesagt das Frauen nicht bauchreden können😭stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Kann man Bauchreden lernen?

Wie geht das??

...zur Frage

Was hat es mit dem "Speakershocker macht schlechte Videos"-Hype auf sich?

Ich habe das jetzt öfters im Internet gelesen, aber verstehe die Aufregung diesbezüglich nicht wirklich. Seine Videos sind sicherlich nicht gut, aber wieso muss man deshalb so einen Aufstand machen?

Hat das weitere Hintergründe?

...zur Frage

ich verstehe dieses Mathe Thema nicht?

Langsam bin ich verzweifelt, und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir hier einen Rat geben, und zwar habe ich das Thema pq Formel Geraden Schnittpunkte und sowas und ich verstehe es einfach nicht, ich habe es mir paar mal erklären lassen, ich schaue jeden Tag Videos an es geht einfach nicht in meinem Kopf rein ich verstehe einfach nicht wieso ich das nicht verstehe. Bald sind Prüfungen und ich weiß nicht was ich machen soll die Videos gehen so schnell und ich verstehe sie nicht habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?