Bauchnarbel schmerzen Ss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sie hat, sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Sie hat ja auch ihre Periode gerade gehabt. Wenn du sie zwischen Periode und jetzt geschängert hast, kann sie noch gar nichts bemerken. Ich kann dir nicht sagen, ob sie schwanger ist, aber bisher gibt es keinen Grund es anzunehmen,

bei undefinierten schmerzen immer erstmal zum hausarzt ... dauert 20 minuten und der sagt einem was los ist. Die Tatsache das sie ihre Periode bekommen hat ist zwar keine Garantie das sie nicht Schwanger ist aber es ist sehr unwahrscheinlich. Normalerweise ist eine ausbleibende Periode der erste Hinweis dafür das Frau schwanger ist.

Ein harter Bauchnabel kann alles mögliche sein .. evtl sogar ein Nabelbruch. und wenn sie schmerzen hat beim tampon-wechsel ist das ein weiterer Grund zum Arzt zu gehen... am besten Frauenarzt ..

Also bei ihrer Periode das ihr das schwindelig ist und übel ist einfach so !!! Das mit dem Bauchnabel ist komisch sie sollte zum Frauenarzt oder Arzt gehen !!!Es sieht nicht so aus als ob sie schwanger wäre !!!

Was möchtest Du wissen?