Bauchnapelpiercing schmerzt plötzlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal desinfektons mittel (für die haut nich sagrotan oder sowas ) drauftun ich habe auch einen bei mir was genau das gelich und dann hae ich jeden tag 2x sprich morgens und abend den pircing desinfiziert un nach ein paar tagen war das weg. Sonst würde ich mal den pircing wechseln vielleicht kann dein körben den stecker den du momentan trägst nicht ab, aber achte dadrauf, dass du NUR titan nimmst (chirurgen stab) wenn das alles immernoch nichts gebracht hat würde ich mal zum pircer oder hautarzt gehen :) (oder frag mal in der apotheke nach einem mittel )

Das ist eine Entzündung!! Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Ohrlöchern. Geh zum Arzt, der wird dir dann warscheinlich Desinfektionstropfen, also Alkohol, geben, die musst du dann 2x am Tag oder so drauf machen. Hast du denn schon einen neuen Piercing drin? Sonst würde ich erst mal wieder den reinmachen, den du bei Stechen bekommen hast, Das sind nämlich oft medizinische Silberpiercings.

Ich hatte schon öfters neue Piercings drinnen, aber seitdem es angefangen hat weh zu tun, habe ich sofort den medizinischen wieder reingemacht. Dankeschön :)

0
@Klamii

Da brauchst du dich nicht wundern , wenn du nach so kurzer Zeit ständig die Stecker welchselst, obwohl es noch nicht verheilt ist...

Genau durch sowas entstehen dann die Entzündungen...

0
@Joey55

Ich habe den Stecker erst nach 9 wochen gewechselt und zu dem zeitpunkt hat es weder geeitert noch weh getan.

0
@Klamii

Das ist gut, dass du die zurück zum medizinischen Stecker gewechselt hast. Ich würde aber trotzdem zum Arzt und nach Desinfektionsmittel fragen!!

0
@smilytt
  1. Nach 9 Wochen ist das Piercing noch nicht annähernd abgeheilt
  2. Das ist kein "medizinischer Stecker" sondern ein normales Bananabell aus Titan (einige Piercer nehmen auch Chirurgenstahl, wobei das als Ersteinsatz nicht wirklich geeignet ist)
0

Wieso gehst du nicht einfach nochmals zum Piercer? Ferndiagnosen durch den PC werden dir auch nicht weiterhelfen...

Geh sofort Morgen zum Arzt einer Freundin von mir ist das Piercing nachdem es ihr weh tat und geeitert hat einfach wieder raus gewachsen

ja das ist eine sofort zum artzt sowas kann verdammt wehtun wenn man es nicht behandelt

Was möchtest Du wissen?