Bauchnabelpiircing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6 Wochen nach dem Stechen nicht Baden! Egal wo, Duschen darfst du. Ich würde aber vielleicht den Bauch nur mit Wasser oder Kernseife waschen, halt irgendwas mildes. Das Piercing wird natürlich ausgespart. Nach dem Duschen unbedingt desinfizieren!

Nach den 6 Wochen weiterhin immer nach Baden/Duschen desinfizieren, da das abheilen des Piercings 1/2 bis 1 ganzes Jahr und noch länger dauern kann.

Bei weiteren fragen helf ich auch gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfauenlilie
23.07.2016, 13:15

Noch was, im Meer baden fördert die Heilung (Salzwasser), es gibt sogar manche Schwimmbäder in denen gibt es Salzwasser. (aber erst nach den 6 Wochen und desinfizieren nicht vergessen, da ja auch andere Menschen und Dreck im Wasser sind.)

0

halbes Jahr sowas wurde mir gesagt :) beim Duschen hab ich mir immer so ein wasserfestes Pflaster draufgemacht :D weil immer wenn bei mir warmes Wasser draufgekommen ist hat ds extrem gebrannt :c kp ob ds normal ist oder nicht 😂 aber jz is alles tipitopi 👌😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?