Bauchnabelpiercing,was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Generell ist es so, dass wenn du es schön findest und auch den Gedanken hast das lange behalten zu wollen, wäre es eine Überlegung wert. Ich habe zwar selbst keins, hab aber von anderen gehört, dass es sich schnell entzünden könnte, auch hatte mal eine die Kugel im Unterricht verloren und nicht wiedergefunden. Ich denke man muss da einfach abschätzen. Wenn du schon lange überlegst und es wirklich haben willst, kann man da evtl. das Risiko eingehen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe meins jetzt schon 3,5 Jahre und finde es immer noch mega toll. Ich wollte es aber wirklich jahrelang davor schon und war mir sicher, dass es nicht "nur ein Trend" ist. Der Abteilprozess hat bei mir gar nicht lange gedauert und es verlief alles ohne Probleme. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du sie mir gern stellen. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins hat ein Jahr gebraucht bis es verheilt war, hab meins während der Schulzeit gestochen und die schmerzen waren halb so wild. Finde es aber sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btw. Ich hab schon Piercings. Ich hab keine Angst davor möchte nur mal eine andere Meinung hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte auch einen und hatte zu Beginn keine Probleme damit, wurde ordentlich gestochen und ist gut abgeheilt.

Das die Abheilzeit recht lang ist stimmt, die Stelle wird aber auch durchgängig belastet.

Jetzt vorm Sommer würde ich mir keinen mehr stechen lassen, da Sachen wie Schwimmbad etc. die Heilung nicht grade begünstigen. Lass es eher im Winrer machen, dann sieht es im Sommer auch schön verheilt aus.

Bei passender Figur finde ich BPs sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
12.04.2016, 14:02

Hab ich auch schon überlegt. Ist es denn unangenehm im Alltag? Also in der Abhelzeit.

0
Kommentar von rosalita96
12.04.2016, 14:05

Wars bei mir schon! Besonders wenn ich etwas höhere Hosen getragen habe und die hängen geblieben sind 😓 und am Bauch liegen etc ging bei mir anfangs gar nicht

0

Ich persönlich halte gar nichts von Piercings, sowohl im Allgemeinen als auch in diesem Fall ein Bauchnabelpiercing. Letztendlich ist es aber natürlich Deine Entscheidung (bzw. zuerst die Deiner Eltern).

Das Stechen und Tragen von Piercings ist ein unnötiger und überflüssiger Eingriff in den menschlichen Körper. Außerdem sieht es nicht mal gut aus.

Investiere das Geld lieber in leckeres, gesundes Essen, da hast  Du am Ende mehr von!

Liebe Grüße, Deine Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
12.04.2016, 13:54

Ich glaube ich geb mehr als genug Geld für gesundes essen aus und find alle meine Piercings (auch die im Gesicht) echt schön sonst hätt ich sie nicht.
Aber ist auch mal ne interessante Meinung.

1

Was möchtest du denn von uns hören?

Meine Meinung: Mach das Piercing, wenn du es 100% sicher haben willst. Wenn du unsicher bist: Lass es.

Jedes Piercing (und auch jedes Tattoo, falls du das auch mal willst) ist eine Verletzung, die man dem Körper zuzieht. Wenn man da nicht voll dahinter steht, sollte man es lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
12.04.2016, 13:48

Naja ich hab ja schon welche ich dind das immer alles nicht so wild. Wenns mir nicht gefällt nehm ich halt raus aber ich wüsste gern ob andere es eher schön oder unschön finden. 
Ist ja auch immer ne kostensache.

0
Kommentar von unicorn30082015
12.04.2016, 14:19

machst du dein aussehen von anderen abhängig? und wenn du es ja immer rausnehmen kannst warum dann das Gegenargument Mut den kosten?

0
Kommentar von unicorn30082015
12.04.2016, 16:01

ne also wenn du keine high waist Hosen trägst geht alles klar xD enge shirts, tops, Kleider.

0

Du solltest es lassen wenn du andere nach ihrer Meinung fragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schön, im Gegensatz zu Gesichtspiercing. Werde mir in nächster Zeit selbst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Piercings generell nicht so schön, ganz egal an welchem Körperteil. Außerdem wird man ja nicht jünger und irgendwann ist die Figur nicht mehr so knackig und die Haut nicht mehr so straff, dann sieht es erst recht nicht mehr schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
12.04.2016, 13:54

Naja wenn die Haut schlaff ist ist son Piercing glaub ich das geringste Problem.. Auserdem kann ma die ja rausnehmen..

0

Was möchtest Du wissen?