Bauchnabelpiercing...schön oder hässlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schön 66%
hässlich 33%
assotial 0%

14 Antworten

schön

Also ich finde die Piercings sollten schon zur Person passen, aber viel wichtiger ist, dass sich diese Person wohl fühlt damit und dann ist es egal was andere sagen.

Ausserdem wird es immer jemanden geben, der total dagegen ist und das nicht schön findet. Aber das sollte dich weder interessieren, noch beeinflussen, denn an diesen Personen ist auch nicht alles zu 100% so wie das andere Leute wollen und das ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären...

Dass Piercings asozial sein sollen, finde ich überhaupt nicht. Ich finde eher die Einstellung jener Leute asozial, welche ständig gegen Piercings schimpfen, obwohl es gar nicht ihr Problem ist. Das ist asozial und nicht ein Ringchen irgendwo durch, was jedem selber gefallen muss! Und die aller besten sind die jenigen, welche sagen dass Piercings hässlich sind und selber tragen sie auch Ohrringe - so viel Dummheit tut schon fast weh!

Naja, hör nicht auf die anderen, dann wirst du im Leben glücklicher sein! Ich meine du hast ja auch nichts gegen Leute, welche keine Piercings haben, dann musst du dich auch nicht mit Leuten rumschlagen, die etwas dagegen haben..

Es kommt immer drauf an

Es wird immer welche geben die es mögen und es wird immer welche geben die es nicht mögen

Viel wichtiger ist das die person die es sich machen lässt es aus überzeugung tut weil sie selber es will nicht weil jemand anderes sagt hey das ist toll

hässlich

pircings aller art außer ohrringe sind total eklig assig und keiner will sie sehen. ausserdem verfangen sich immer flusen darinne und man muss ein loch am körper mehr pflegen voll die arbeit jaa !

Naja Ohringe bei männer find ich nicht gut,hab ma ein erwischt mit der Feder,Schrecklich!

0

Sie sind jetzt nicht so unbedingt mein fall, aber bei manchen sieht es eigentlich ganz gut aus!

schön

du kommt darauf an was du ein bauch hast also wenn du einen richtig flachen hat ist es schön ! :)

schön

eigentlich schön, wenn man die Figur hat:))

hässlich

ich finde Piercings generell häßlich, aber vor allem im Gesicht, Bauchnabel läßt sich wenigstens verstecken

Das kommt auf den Typ an. Zu dem einen passt es, bei dem andern siehts voll daneben aus....

Hässlig finde ich es jetzt nicht,aber es ist einfach nicht mein fall! Es kommt drauf an was die person für einen Bauch hat,schlank muss er sein

hässlich

ich mag Piercings eigentlich aber Bauchnabelpiercings finde ich wirklich richtig hässlich.

schön

Bei einem schönen Bauch ein schöner Hingucker !!

schön

Gehört bei einer schönen Frau einfach dazu! Find es extrem sexy!!!

schön

Ich finde ihn bei mir schön^^ alles andere is mir wurscht^^

kommt drauf an, ob der bauch schön oder hässlich ist :D

ich hab bei einer anderen Frage von mir ein Bild...viele sagen dass das nicht so schön ist und ich finde das auch so langsam und überlege den rauszumachen...wollte mal eure Meinung hören :)

0

Was möchtest Du wissen?