Bauchnabelpiercings laufen an oder rosten

4 Antworten

Schau doch mal bitte aus welchem Material die Stecker sind, wenn die aus Nikel bestehen, dann nehmen die bald eine Kupferfarbe an, die ist nicht schön und färbt blau, braun ab. Nimm das nächste mal bitte Chirurgenstahl, dass ist günstiger als Titan und aufjedenfall Gesund. Auf Dauer würde ich dir die Stecker nicht empfehlen, vorallem wenn sich dein Bauchnabel mal entzünden sollte.

Also der Stecker der im Bauch ist, ist Chirurgenstahl aber der läuft nicht an, sondern die Anhänger.. Jedoch weiss ich nicht aus welchem Material diese bestehen..

0
@julisch1

ja dann sind ist vielleicht deine Stecker. Würde dir auch empfehlen, wenn du das nächste mal ebay stecker suchst, dann immer nachsehen ob sie aus stahl oder titan sind, die halten dir ganz lange :)

0

Du solltest hochwertigeren Schmuck kaufen, dann geschieht sowas nicht.. Am besten ist welcher aus Titan..

Hey. Weißt du aus welchem Material die sind? Wenn sie wirklich nur anlaufen, solltest du sie wieder sauber bekommen (wasser & seife und/oder ein silberputztuch). Aber rost... Ein mal da, geht der nicht mehr weg. Du kannst das piercing, wenn du dir ein neues kaufst, mit klarlack bepinseln. das schütz für eine weile vor rost.. Aber im zweifel würde ich die piercings einfach beim piercer kaufen ;) da weißt du dann auch, was du hast.

Ok danke :) Bringen denn so Piericingreiniger etwas?

0

Wo kann man am besten Piercings online kaufen?

Hallo Community,

Ich suche einen Onlineshop, der Bauchnabelpiercings verkauft. Zudem suche ich eine Website wo die Kugeln für Piercing verkaufen. Denn ich verliere diese hin und wieder und möchte nicht jedes mal ein ganzes Piercing kaufen.

...zur Frage

Wie viel hat das Piercen bei euch gekostet?

Ich möchte mir gern ein Helix und ein Tragus stechen lassen. Ich hab gar keine ahnung mit welchen kosten ich rechnen muss. Habt ihr vielleicht noch Tipps, welche ich bedenken muss?

...zur Frage

Handyvertrag abschließen, anderes Konto als Vertragsinhaber?

Hallo,

wenn ich online einen Handyvertrag abschließe, kann ich dann auch ein anderes Konto angeben? Oder muss Vertragspartner und Kontoinhaber derselbe sein?

hintergrund: Freund hat negative Schufa, sein Antrag wurde abgelehnt. Würden das ganze über mich laufen lassen aber sein Konto angeben.

Geht das oder gibts da Probleme?

...zur Frage

Wie reinige ich Edelstahl am besten (Kühlschrank)?

Hallo, habe seit Kurzem einen Edelstahlkühlschrank und schon ständig Flecken drauf. Das Reinigen mit bisherigen Mitteln ist echt mühsam. Gibts schnellere Lösungen bzw Mittel? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, Wasser ohne Energieaufwand bergauf zu befördern?

Ist es möglich? Beispielsweise um einen endlosen Kreislauf zu erzeugen, in dem das Wasser nach oben transportiert wird, um wieder runter zu laufen?

Möglichkeiten mit und ohne mechanische Hilfsmittel willkommen. Gerne auch Mittel, die, sofern man die Reibung außer Acht lässt, theoretisch unbegrenzt funktionieren würden.

...zur Frage

Wenige forward Helix Piercings?

hallo, mir ist in der letzten seit bewusst geworden das es gar nicht viel zu dem „forward Helix Piercing“ im Internet gibt, dann eher nur zu einem normalen Helix. Warum gibt es so wenige Menschen die forward Helix Piercings haben? Habe 2. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?