Bauchnabelpiercing?Mann /Frau?

1 Antwort

Es sieht bei Männern genauso besch... aus wie bei Frauen.

können männliche hanfpflanzen weibliche samen produzieren?

hey ich wollte mal wissen ob männliche hanfpflanzen weibliche samen produzieren können? weil man kann ja in deutschland männliche hanfsamen kaufen und die weiblichen sind ja verboten weil die THC produzieren mfg PhoenixTH

...zur Frage

Welche Ente schmeckt besser, die weibliche oder die männliche?

Im Markt werden frische Enten angeboten, weibliche und männliche. Ist da ein Unterschied im Geschmack?

...zur Frage

Katze - männlich oder weiblich?

Hallo wir spielen mit den Gedanken uns eine Katze anzuschafen. Die Frage ist was besser wäre eine männliche oder eine weibliche? Wie sind denn die männliche und wie sind die weibliche? Was spricht für die einen was für die anderen?

...zur Frage

Kann man weibliche wellensittiche oder männliche wellensittiche besser zähmen?

...zur Frage

passenden Welpen finden... bereits weibliche Katze...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass männliche (kastrierte) Kater verschmuster sind als weibliche Katzen. Gibt es solche Unterschiede auch bei den beiden Geschlechtern von Hunden?

Ich habe bereits eine weibliche Katze zuhause... Wenn ich noch einen kleinen Welpen dazubekommen sollte, sollte ich dann irgendwas berücksichtigen bei der Auswahl des Welpen .. hinsichtlich Geschlecht und sowas ?

...zur Frage

Hast Du ein Tattoo, Piercing oder sonstigen Körperschmuck? Bitte mit Begründung...?

Ich möchte gerne Eure Pro- und Contra-Meinungen wissen.

Warum sind Tattoos, Piercings und dergleichen seit vielen Jahren so extrem In geworden...Warum habt ihr es gemacht... Bereut Ihr es mittlerweile...Wie waren die Schmerzen...???

Und, und, und...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?