Bauchnabelpiercing?k.,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich würde für ca 8-10 Wochen mindestens nicht ins Thermalbad gehen, da ein Bauchnabelpiercing sich sehr schnell entzünden kann. In dies ist sehr unangenehm (ich spreche aus Erfahrung).

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilibaby11
26.11.2016, 14:12

danke für die Antwort :) und was ist mit abdecken? mit einem großem wasserdichtem Flaster?

0

Hmm, was machst du im Thermalbad denn?
Es kommt drauf an, Sauna zum Beispiel ginge gar nicht, ebenso schlecht wären beispielsweise Rutschen (hängen bleiben) und zu heißes Wasser.
Salzwasser ist in Ordnung, Chlorwasser musst du abschätzen... ich bin nach 2 Monaten wieder ins Chlorwasser und alles ging gut, allerdings war die Empfehlung meines Piercers mindestens 3 Monate zu warten.
See- und Badewasser (Wanne) sind übrigens komplett ungeeignet bis es endgültig verheilt ist, aber das weist du ja vermutlich.:)
Liebe Grüße!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilibaby11
26.11.2016, 14:48

nur baden:) ja mein piercer hat gesagt das ich nicht in der Badewanne baden soll aber nicht gesagt wie lange ich nicht ins thermalbad gehen soll.

0
Kommentar von PrivateUser
26.11.2016, 14:48

Achso:) wie lange hast du denn dein Piercing schon?:)

0
Kommentar von lilibaby11
26.11.2016, 14:49

15 Tage 😕

0
Kommentar von PrivateUser
26.11.2016, 21:56

Hmm Ja das ist kritisch:D also ich würd schon noch mindestens nen monat warten aber wenn du meinst dann probiers einfach aus:D

0

Das sagt dir der Piercer - der ist nämlich verantwortlich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?